Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Ich bin dieses Jahr in einen Verein mit einem familienfreundlichen Gewässer eingetreten.
Bei der Beschaffung der neuen Kombo war @Heiko72 behilflich, an der Stelle nochmal vielen Dank dafür!
Heute kam das erste Rudel Köder für die neue Kombo
20200115_154419.jpg20200115_164625.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
562
Alter
42
Die Mikatech Gummis sind sehr gut. Ich muss die auch mal wieder ranhängen. Hatte damit am MLK schon eine schöne Sternenstunde. Sind aber leider sehr teuer:p

ich zeig besser nicht was ich alles an Mitachech Real Shads habe...

mich hat die letzten Wochen echt der Tackle Affe geritten, hier ist die letzten Tage sooooo viel an Gummis angekommen, zu krass...
ich mach nachher mal paar Bilder
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Anhang anzeigen 110348

@Kanalbarschjäger
Ganz selbstlos, nur bestellt um dir vom flavor berichten zu können!

Und jetzt kommt’s, ja sie riechen nach flavor, aber es ist eher ein leicht käsiger Geruch...
Wie Käse-Chips :)

Keine Ahnung was da bei Reins los ist :)

Denkt beim Flavor daran, dass helle Farben wie diese hier IMMER weniger stark riechen als zum Beispiel Green Pumpkin. Das Aromapulver dunkelt die Basisfarbe beim Gießvorgang ab. Entsprechend kann man dunkle Farben richtig voll ballern, je heller die Farbe sein soll, desto weniger kann man nutzen.

Dazu kommt noch, dass die Aromastoffe natürlich sind (z.B. gemahlene Shrimps) und nicht künstlich hergestellt werden. Entsprechend kann man unmöglich immer exakt gleich riechende Köder herstellen, da das verwendete Pulver Schwankungen unterlegt. Mal riecht es brutal, mal etwas weniger.
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig

Pinocio

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
213
Alter
35
Das erfreut mich zu hören. Falls es die Hechte bei mir am Gewässer nicht interessiert, dann ist er wenigstens in der Box schön anzusehen :D
Bei mir räumt die Fangsau auch gut ab. Sogar einmal mit Vorführeffekt, zu einem Kumpel: "Schau dir mal den geilen Lauf an von meiner Fangsau" jerk so ein bisschen vorm Steg rum, *zack* schießt ein kleiner Hecht drauf. Seither heißts immer: Hast du deine Fangsau dabei?
 
B

BGL

Gast
Für mich gab es auch ein bisschen was neues...
Die Westin Baits gab es von meiner Frau zum Geburtstag.
Die Schnur kommt auf meine Rolle von meiner neuen Zanderkombo. Mal sehen wie sie sich so macht.
Die Rapala sahen extrem Nice aus weshalb diese auch den Weg zu mir gefunden haben und sich am Rhein auf Zander behaupten dürfen.
 

Anhänge

IMG_20200116_170605.jpg IMG_20200116_170629.jpg IMG_20200116_170553.jpg IMG_20200116_170536.jpg

Oben