Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.382
Ort
NRW
@lurepassion Ich weiß nicht wie deine/eure Erfahrungen mit den Round Snaps von Decoy sind, aber ich würde aufpassen! Ich hatte sie mir mal in der 10kg Tragkraft Variante gekauft und nachdem mir zum zweite Mal ein Fisch den Snap aufgebogen hatte, hat die restliche Packung den Mülleimer kennengelernt..
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
2.657
Alter
44
Ich konnte am Ende einfach nicht widerstehen, nachdem ich sie einmal kurbeln durfte. Meine erste Steez 2508 ist schon extrem leichtgängig und smooth, aber die Typ II spielt in einer anderen Liga. Und auch ne aktuelle Vanquish oder Stella oder Exist LT kommt da meiner Meinung nach nicht ran. Damit die alte Steez nicht beleidigt ist, haben beide die gleiche, neue Unitika Shore Game X8 0.7PE bekommen :p


Anhang anzeigen 108707
Haben will?
Büdde:p
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
@lurepassion
Guter Einkauf, aber der shad x ist nochmal geiler. Den Fische ich so gerne, er fängt und nicht nur mich, sondern auch Barsch.
Viel Freude und Fänge damit.
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.949
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
@lurepassion Ich weiß nicht wie deine/eure Erfahrungen mit den Round Snaps von Decoy sind, aber ich würde aufpassen! Ich hatte sie mir mal in der 10kg Tragkraft Variante gekauft und nachdem mir zum zweite Mal ein Fisch den Snap aufgebogen hatte, hat die restliche Packung den Mülleimer kennengelernt..

ich habe bisher keine Erfahrung mit den Snaps, sie sind schön klein und eher matt daher wollte ich dir mal probieren. nutze sonst die von Rosco und die Noike Lure Snaps (falls glänzend gewünscht wird) ... mal schauen, hoffentlich klappt’s :)

@lurepassion
Guter Einkauf, aber der shad x ist nochmal geiler. Den Fische ich so gerne, er fängt und nicht nur mich, sondern auch Barsch.
Viel Freude und Fänge damit.
Danke dir :D ... ich bin gespannt, nun heißt es erstmal geduldig warten ... in Sachsen ist Schonzeit
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.649
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
ich habe bisher keine Erfahrung mit den Snaps, sie sind schön klein und eher matt daher wollte ich dir mal probieren. nutze sonst die von Rosco und die Noike Lure Snaps (falls glänzend gewünscht wird) ... mal schauen, hoffentlich klappt’s :)


Danke dir :D ... ich bin gespannt, nun heißt es erstmal geduldig warten ... in Sachsen ist Schonzeit
Sicher ? Hecht und Barsch sind noch bis Ende Januar offen !? Oder gibts ab Januar schon Kunstköder Verbot ?
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.487
Nabend,

hab mir auch mal was feines gegönnt.

Hearty Rise Halcyon 732l mit ner Daiwa Freams

Ist die erste Daiwarolle meines Lebens, bin gespannt. Morgen gehts nach NL die Combo einweihen, wenn alles gut geht.:cool:


F624DA2D-06E2-4CC2-8DD2-05A24B81752C.jpegB9047968-0B5C-4009-BC76-4589BCA9C1AF.jpeg74E4B4A5-6ED0-4DE6-9F10-9BC7966214EF.jpeg
 

IKO

Echo-Orakel
Registriert
15. April 2017
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
350
Alter
48
Ort
Münster

Anhänge

20200103_191112.jpg

Chris011178

Echo-Orakel
Registriert
14. März 2018
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
330
Alter
45
Ort
Porta Westfalica
Dann will ich auch mal den Einkauf der letzten Woche öffentlich machen. Ich hoffe meine Frau sieht das nicht.
20200103_160850.jpg20200103_163044.jpg20200103_131532.jpg20200103_155822.jpg20200103_163455.jpg
Evergreen Spinning Gurt
Evergreen The " Gunslinger "
Evergreen Herakles Fact 66MST
Daiwa Alphas Light Limited Edition
Steez Skyray Power Plus
Dazu noch ein paar Boxen und natürlich auch Köder. OSP, Noike, Jackall
 

Oben