Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
9.112
Cool, danke. Klingt nämlich auch ähnlich der NRX von der Beschreibung;)
Auch die Power geht in die Richtung.

Bin gespannt was die dann oben raus packt. Wird aber sicher recht breitbandig sein.
Sehr interessante Rute.
Viel Spaß damit.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
9.112
Deps ist eher dafür bekannt noch gut Luft nach oben zu haben...
Gut, muss bei der Rute aber nix heißen.
In der Vergangenheit war das zumindest so bei Deps.

Bin mal gespannt wie du die Rückmeldung einschätzt vs der PP.

Das denkt man von der NRX auch erst nicht, weil die Spitze doch sehr sensibel ist.
Aber das Viech geht nicht in die Knie und selbst bei 20 gr kannst voll durchziehen und es fühlt sich sich nicht komisch an.
Kommt durch das Taper des Blanks. Ist dafür halt hinten nicht so filigran wie ne übliche ML Rute.
 

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
2.469
Alter
123
ich hätte sie nicht gekauft, aber es soll auch angler geben die damit zufrieden sind.
der barsch kam aus 20m tiefe, hing einfach dran ;)

im herbst kam ein angelkolege mit auf das boot, der hatte seine raid dabei, zwar auch eine bass rute aber zur deeps lagen welten.

eine rock fish rute ist in dieser gewichtsklasse deutlich besser geeignet um auf unsere barsche zu angeln, nur meine bescheidene meinung.
20190609_085322.jpg.3ee803637de604546cfff404543635e5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
2.469
Alter
123
der hat im sommer meine mutter bekommen, ich entnehme nur fisch wenn ich muss.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
im herbst kam ein angelkolege mit auf das boot, der hatte seine raid dabei, zwar

Ich bin auch gespannt, wie sie sich schlägt! Der Vergleich mit der Steez Sky PP wird sicher spannend und eine Fact MST ist auch noch im zulauf... Was für RF Ruten würdest du denn genau empfehlen, nimmt mich einfach wunder?
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Weil sie bestimmt kein CE Zeichen hat, nicht Zertifiziert ist und weil man die bestimmt nicht im Großhandel bekommt.
Und weil man die niemals auf 0,01g geeicht kriegt, geschweige denn überhaupt eichfähig ist und auch keinerlei Industriestandard bedient. Kenne mich da bisschen aus.
Ist aber im privaten Bereich auch kack egal :D
 

Oben