Mittwoch, 19.02.2020 | 01:41 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Barsch-Alarm | Mobile
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
9. September 2018
Beiträge
429
Punkte für Reaktionen
316
Die Sachen sind nicht gekauft sondern von den Weihnachtstagen:DAnhang anzeigen 108193

Und heute war ich dann noch wie ein paar andere hier auf der Insel und habe mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt:)
Anhang anzeigen 108194

Zusätzlich hat Kay noch ein wunderschönes Moritztrikot springen lassen und meine SV Light hat jetzt endlich Tuningparts:eek:Anhang anzeigen 108195
Ui, das shirt hätte ich auch gerne. Ich schau mal bei ebay oder rufe dort an. Vll haben die mit uns südlichen etwas Mitleid.
 

Ruti_Island

Barsch Vader
Mitglied seit
28. Januar 2016
Beiträge
2.368
Punkte für Reaktionen
2.621
Weil?
Achso, weil ich keine EG besitze. Und keine alde BFS. Und nicht ausschließlich mit OSP und anderen Japan ködern Fische.
Das ergibt natürlich Sinn. Danke für die Aufklärung.
Macht tatsächlich Sinn, da das Shirt mit diesen Marken zugeballert ist.
Ansonsten wäre es so, als würde ich ein Lieblingsköder - Drunkbait - Monkeylures - Trikot tragen :rolleyes:
 

Holgifisch

Gummipapst
Mitglied seit
8. April 2018
Beiträge
816
Punkte für Reaktionen
709
Was für ne geile Kombo!
Das Beste aus zwei Welten. :)
Ich finde es ist so eigentlich super abgestimmt. Auch wenn es immer heißt Shimi+Daiwa geht nicht... Doch es geht sogar sehr gut:cool:.

Ich habe mir bei Kay auch mal die Steez RD angesehen und im Sommer/Herbst fahre ich wohl dann zu den Raubfischtagen und hole sie mir wahrscheinlich :D

Wirklich eine Traumrute:hearteyes::hearteyes::hearteyes:
 

SlidyJerk

BA Guru
Mitglied seit
19. November 2017
Beiträge
5.619
Punkte für Reaktionen
13.542
Ort
Potsdam
Ich finde es ist so eigentlich super abgestimmt. Auch wenn es immer heißt Shimi+Daiwa geht nicht... Doch es geht sogar sehr gut:cool:.

Ich habe mir bei Kay auch mal die Steez RD angesehen und im Sommer/Herbst fahre ich wohl dann zu den Raubfischtagen und hole sie mir wahrscheinlich :D

Wirklich eine Traumrute:hearteyes::hearteyes::hearteyes:
Klar, aber man muss nicht alles haben!
Fische doch erst mal was Du hast und genieße die Erfolge.
Dem Tacklewahn einen Riegel vorzuschieben ist auch nicht einfach.
 

Oben