Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Weil?
Achso, weil ich keine EG besitze. Und keine alde BFS. Und nicht ausschließlich mit OSP und anderen Japan ködern Fische.
Das ergibt natürlich Sinn. Danke für die Aufklärung.
Macht tatsächlich Sinn, da das Shirt mit diesen Marken zugeballert ist.
Ansonsten wäre es so, als würde ich ein Lieblingsköder - Drunkbait - Monkeylures - Trikot tragen :rolleyes:
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Was für ne geile Kombo!
Das Beste aus zwei Welten. :)
Ich finde es ist so eigentlich super abgestimmt. Auch wenn es immer heißt Shimi+Daiwa geht nicht... Doch es geht sogar sehr gut:cool:.

Ich habe mir bei Kay auch mal die Steez RD angesehen und im Sommer/Herbst fahre ich wohl dann zu den Raubfischtagen und hole sie mir wahrscheinlich :D

Wirklich eine Traumrute:hearteyes::hearteyes::hearteyes:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich finde es ist so eigentlich super abgestimmt. Auch wenn es immer heißt Shimi+Daiwa geht nicht... Doch es geht sogar sehr gut:cool:.

Ich habe mir bei Kay auch mal die Steez RD angesehen und im Sommer/Herbst fahre ich wohl dann zu den Raubfischtagen und hole sie mir wahrscheinlich :D

Wirklich eine Traumrute:hearteyes::hearteyes::hearteyes:
Klar, aber man muss nicht alles haben!
Fische doch erst mal was Du hast und genieße die Erfolge.
Dem Tacklewahn einen Riegel vorzuschieben ist auch nicht einfach.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Jep.
hatte es mal mit den kleineren Würmern (9"...)mal auf Barsch probiert, aber das ist mir zu langsam...
Hab da auch noch so´n paar "Fehl"käufe aus den USA und kann mir einfach nicht vorstellen (auch wenn ich Barsch und Zander viel zutraue) dass die diese Köder inhaliert bekommen.
Daher das Interesse.
Danke
 

Oben