Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
5.222
Ort
Hamburg
Moin ;-)
ich habe alle möglichen Sorten durch, bis zu 80€ für eine Flasche Rum und doch ist es für mich nur Schnaps.
Keine Ahnung was andere da alles rausschmecken, Vanille im Abgang und und und ich scheine einfach Geschmackslegastheniker zu sein. Das einzige was ich durchaus bestätigen kann, nach einer Flasche hat man schön einen in der Kirsche ;-)
Mfg
Patrick
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
42
Ort
Blumberg
Die in der Mitte bitte zu mir! :D
Ich glaube die Lieferung wurde fehlgeleitet. Ich liebe Kork.

Hast Recht, die hatten Deine Adresse verbummelt, da haben sie mir angerufen und ich hab -natürlich freundlicherweise- den Versand zu mir auf den Weg gebracht :) :) :)

Kein Sorge, werde die Champagner Knobs nicht verbauen, die werden sicher bald in BIETE landen.

LG Kevin
 

Oben