Mittwoch, 23.09.2020 | 16:44 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Barsch-Alarm | Mobile
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny-Q

Master-Caster
Mitglied seit
6. Juli 2017
Beiträge
691
Punkte für Reaktionen
1.687
Oha, Krabeldiwandenuff - das weckt Erinnerungen... Galt bei uns eher als Mutprobe, aber einige mögen ihn.
 

Patrick

Master-Caster
Mitglied seit
15. November 2004
Beiträge
636
Punkte für Reaktionen
1.324
Ort
Hamburg
Moin ;-)
ich habe alle möglichen Sorten durch, bis zu 80€ für eine Flasche Rum und doch ist es für mich nur Schnaps.
Keine Ahnung was andere da alles rausschmecken, Vanille im Abgang und und und ich scheine einfach Geschmackslegastheniker zu sein. Das einzige was ich durchaus bestätigen kann, nach einer Flasche hat man schön einen in der Kirsche ;-)
Mfg
Patrick
 

Oben