Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
222
Alter
34
Wie ist das mit Bestellungen bei TWH und dem Zollgedöns? Genauso wie bei Bestellungen aus Japan, mit zum Zoll rennen und Steuer und allem?

Schöne Bestellung :)
Mal rein interessehalber, was waren denn die Versandkosten für dieses Paket, was TWH in Rechnung gestellt hat?

In diesem Fall waren es zwei Bestellungen, bei denen das Paket jeweils per Priority Air Mail versendet wurde. Versandkosten betragen dann 17$ pro Sendung.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Bissle Hechtfutter :)
Das schöne ist, dass die Bestellungen aus den USA auch problemlos ankommen. Ohne Zollschnickschnack und dem ganzen Brimborium. Gebühren können bequem per Rechnung im Nachhinein beglichen werden. Die Tage gleich mal gucken, wie sich das tut! Sind 7'5er Phantom Lures. Offiziell 135g. Real wieder mit einer Streuung von 120 - 128g ... . Seltsame Qualitätskontrolle haben die da :cool:
20191218_150130[1].jpg 20191218_160031[1].jpg
 

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Heute war es mal wieder so weit, Paket 2 von 3 ist angekommen.
Da konnte ich direkt die Hochzeit von der Calcutta Conquest und der Slingshot Feiern.
Dazu gabs noch ein paar Kleinigkeit und zwei neue Köderboxen die gefüllt werden wollen.

7E6141E3-5F39-44D5-A86F-104B00CD520B.jpeg
A534CAC6-1229-43DF-AD95-9A8AC351B13F.jpeg
 
J

-jbo-

Gast
Meine erste Stradic FL!

Obwohl zwei meiner drei Stradic FB schon Probleme mit kaputten Knob-Lagern hatten, habe ich der FL nochmal eine Chance gegeben.

Der erste Eindruck ist super! Im Vergleich zur Stradic FB haben Knob und Kurbel deutlich weniger Spiel, sie ist leiser und kurbelt sich etwas smoother. Die Verarbeitung ist erste Sahne.

Lediglich der Anlaufwiderstand ist spürbar höher, da bin ich halt von der FB verwöhnt.

Sie sitzt auf der TICT SRAM 70S und passt optisch und technisch ganz hervorragend dazu. Schnur wird eine Varivas Trout Advance in PE 0.6.

Beim Auspacken habe ich eine kleine ca. 1mm lange Schramme am Rotor festgestellt. Ich schreibe dem Verkäufer (bei eBay) mal, ob man da preislich was machen kann. Behalten tu ich sie natürlich trotzdem, wird ja auch gefischt und wo gehobelt wird fallen früher oder später eh mal Späne...

Anhang anzeigen 107365 Anhang anzeigen 107366 Anhang anzeigen 107368 Anhang anzeigen 107369 Anhang anzeigen 107370 Anhang anzeigen 107372 Anhang anzeigen 107389 Anhang anzeigen 107390
Schönes Match, wie ich finde! Bin sehr gespannt auf Deine Meinung zur Rolle nach den ersten Malen am Wasser! Viel Spaß damit. Ich habe mir die C3000 gekauft und bin sehr zufrieden bis jetzt. Ich denke, da ist ne schöne, zuverlässige Rolle entwickelt worden. Für mich, aktuell Shimanos Preis-/Leistungssieger.
 

Oben