Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Haben mir meine grössten Sargos in Griechenland gebracht und etliche Schriftbarsche, dann war die Packung schon fast leer und bei Camo Tackle leider ausverkauft, genau so wie die Lighning Wobbler.
Das war überhaupt der Grund für meine Bestellung bei Amazon.jp
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
9.715
Heute kam endlich die dritte und erstmal die letzte Bestellung an.
Hoffentlich passt morgen das Wetter, damit ich die neue Rute mit den neuen Gummis einweihen kann.
Anhang anzeigen 107569
Diese Schnur hat mich schon Topköder gekostet. Beim Klemmer ( starker Wind) ist die einfach weggerissenen. Ich will mal hoffen das deine denn taugt. Meine hat 2. Tage bekommen und wurde dann runtergenommen und gegen die Sunline Castaway getauscht.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Mal sehen ob die Gummis von Z-MAN was können...
Leider läuft uns hier in Berlin ein wenig die Zeit davon, am 31.12 ist hier Schluss mit
Kunstködern.Anhang anzeigen 107611
Die können schon. Aber Achtung...ggf. nach dem Fischen wieder abriggen, da sonst unter Umständen auch Haken rosten können.
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Die können schon. Aber Achtung...ggf. nach dem Fischen wieder abriggen, da sonst unter Umständen auch Haken rosten können.
Stimmt, die können was und die Haken rosten tatsächlich und brechen dann weg. Und Vorsicht mit anderen Gummis und auch mit Boxen. Die Teile sind echt aggressiv!
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Gestern noch die neueste Errungenschaften aus Japan abgeholt:hearteyes:
9448786A-04F2-4DFF-ABB0-675742791EDD.jpeg50699970-DF22-463B-9E86-EDADD8185CA3.jpeg1B1F5E77-57FA-4546-85E6-34CB6B78FE03.jpeg
Megabass Destroyer F8 73X Carbonhead-Modell

Wollte heute dann das erste mal mit los, das Auto wusste dies allerdings zu verhindern:cry::cry:
21C32895-46F4-4B10-A49E-0B03EE90DFC8.jpeg
Trotz Rutensocke die ersten 10cm gekappt-die Tür vom Mini ist leider weder klein noch leicht:worried:
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
echt scheiße wenn man krank ist, ich könnte jeden Tag irgendwo bestellen ! :p
Die krebse von black flagg riechen echt lecker , mal schaun ob se auch fängig sind.
Fangen tun die in jedem Fall. Aber in 4,25“ schon ein ordentlicher Happen. Also definitiv was für‘s Großbarschrevier.
Ich fische gern die 3.1" W Craww S und die 3.25" Slikk Air Craww.
 
Zuletzt bearbeitet:

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
Fangen tun die in jedem Fall. Aber in 4,25“ schon ein ordentlicher Happen. Also definitiv was für‘s Großbarschrevier.
Ich fische gern die 3.1" W Craww S und die 3.25" Slikk Air Craww.

große Köder , große Fische oder ?
es wird getestet und dann wird Bericht erstattet !

tl icke
 

Oben