Donnerstag, 13.08.2020 | 02:16 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Barsch-Alarm | Mobile
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

BA-Supporter

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fifi 68

Echo-Orakel
Punkte für Reaktionen
180
Hodgman fällt untenrum recht Weit aus. Deshalb ist meine zurück gegangen. Ich hab
mich dann für die Vison Kura entschieden und bin voll zufrieden. Angenehmes Tragegefühl und absolut Top.

Zuletzt bearbeitet:

benwob

Finesse-Fux
Punkte für Reaktionen
6.812
Hodgman fällt untenrum recht Weit aus. Deshalb ist meine zurück gegangen.
Ja, da muss ich Dir recht geben.
Gerade im Bereich der Oberschenkel und Gesäß. Hatte das zunächst auf das verstärkte Material im Bereich der Beine geschoben, was dazu führt, dass sich das Material da einfach mehr aufstellt und nicht an den Beinen anliegt.
Habe die Hose jetzt aber inzwischen mal mit verschiedenen Klamotten drunter angehabt. Dabei ist mir gerade das eben auch aufgefallen.
Der weite Schnitt dort führt natürlich zu einer sehr guten Beweglichkeit (Couch hoch-runter-Test).
Beim normalen Laufen ist es bei mir aber doch schon etwas weit.
Die Hose gefällt mir aber was das Material und die Verarbeitung angeht bei dem Preis recht gut.
Muss daher mal ein paar Tage in mich gehen, ob ich mich damit arrangieren kann, oder ob sie doch wieder geht.

observer

Barsch Vader
Punkte für Reaktionen
5.049
die wobbels wurden mir freundlicherweise zugeschickt(danke) heiko, die snäpper sind ein kleiner vorrat, da gladsax bleifrei wird(für den deutschen markt wollen sie angeblich noch weiter mit blei produzieren...aber darauf verlasse ich mich mal lieber nicht).

trullas, isch komme
20191215_101614.jpg

Oben