Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
1.644
Ihr glücklichen... @Benny-Q, @theJucken. Warte noch auf meine Rolle. Es rührt sich bloß niemand weder Versand noch mickeys auf meine Mail. Hoffe ja das es wenigstens die Woche noch versendet wird.
 

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
2.469
Alter
123
Kein Stress, er hat das Wochenende im Laden ja durch gearbeitet.

Und überhaut, Vorfreude ist die schönste Freude ;)
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.243
Die kommen schon... Hoffe ihr kommt nach Erhalt gleich ans Wasser. Ich muss bis zum 24.12. warten und darf bis dahin nur im Büro damit spielen:oops:...
 

jjonas

Echo-Orakel
Registriert
12. November 2018
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
89
Ort
Hamburg
Da kann ich jetzt schon widersprechen. Bin höchst angetan. Aber halt nur aufm Trockendock.;)
Stimmt. Einige Ausnahmen gibt es dann doch. In der Bucht gehe ich aber nur noch selten shoppen, zumindest was den Gebrauchtmarkt angeht. Wenn überhaupt dann nur noch als Selbstabholer:)...
 

DonRosso

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2017
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
156
Hallo,
gibt es Shops, die morgen besondere Black Friday Sales raushauen? Hab mal ein bisschen gegoogelt, aber außer bei Nippon nichts spannendes gefunden..
Vielleicht weiß jemand was
Grüße
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
2.656
Alter
44
Ihr glücklichen... @Benny-Q, @theJucken. Warte noch auf meine Rolle. Es rührt sich bloß niemand weder Versand noch mickeys auf meine Mail. Hoffe ja das es wenigstens die Woche noch versendet wird.
Geht mir genauso, habe heute die Bestellbestätigung für die Rolle von Amazon.jp bekommen.
Voraussichtliches Lieferdatum 14.01.2020, könnte heulen:confused:
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
640
Punkte Reaktionen
2.415
Ort
BaWü
Meine Neue Reiserute kam heut auch endlich an:rolleyes:

Megabass Orochi XXX, F4-610K 4P Black Elseil II 1/4 - 3/4oz



f33ef9-1574964601.png



abc3c2-1574964627.png



243285-1574964653.png
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Krass, ich hab exakt das gleiche bestellt! Schau mal, ob da überhaupt dein Name draufsteht:D.
Meine lässt noch auf sich warten, Benachrichtigung gab's bisher auch noch nicht - aber bis Weihnachten sind es ja noch ein paar Tage hin...

Gruß Promachos

Du wohnst im gleichen Dorf wie ich und heisst auch Jakob?!:eek:
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Ich vermisse die gute alte Collector 892H, meine ist aber regelrecht "verangelt" und die Neue die ich noch habe möchte ich nicht verwenden :rolleyes:

Ich weiss, bin etwas speziell ;)

Dann kauf dir doch noch die 892H welche bei Milan noch im Regal steht;-) Am Freitag war sie jedenfalls noch dort;-)[/QUOTE]
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.243
Info's zu den Zetrix... Hätte ich auch Interesse dran.... Ups.. Sarkasmus.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kicsi Ördög

Gast
Du kauf dir mal die Zetrix? Rute!
Ich brauche da sachkundige Erfahrungsberichte. :p

Soso Info's zur Zetrix willst du haben und fachkundig sollen sie auch noch sein :) :) :) Kann durchaus sein, dass man in nächster Zeit irgendwann mal davon lesen wird, falls ich etwas gegen die alljährliche Winterdepression machen muss ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben