Montag, 24.02.2020 | 15:15 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Barsch-Alarm | Mobile
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

BA-Supporter

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny-Q

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
732
:) Kann ja noch 200 EUR in die Schweiz überweisen... Vielleicht ändert sich dann der Schriftzug in "Immergrün".
Find die Ruten super (nix billig) und man bekommt eine schön verarbeitete Rute für sein Geld. Ist ja auch meine Zweite, somit wusste ich was mich erwartet.

booeblowsi

Finesse-Fux
Punkte für Reaktionen
1.525
Die habe ich mir auch noch angeschaut, aber irgend wie finde ich die Rute mit den Torzite Ringen zu billig? Ich weiss hört sich jetzt komisch an :rolleyes:
Nö, sehe ich auch so und hatte ich auch schon so geschrieben.
Jedenfalls wenn man es mal ins Verhältnis setzt.
Der Blank, die Verarbeitung,das Gewicht, die Ausstattung ist schon ziemlich einmalig zu dem Preis.

Würde da ne anderes Brand draufstehen kannst auch 500€ nehmen, würde trotzdem gekauft werden.

Dural

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
662
OK, das nächste mal halt.

Graphiteleader ist in meiner Sammlung noch recht untervertreten, die nächste wird aber sicher die Super Vivo GSVLS - 882H sein.

Benny-Q

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
732
Na siehste, bei der Super Vivo suggeriert ja schon der Preis die Qualität...:D

Dural

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
662
Na siehste, bei der Super Vivo suggeriert ja schon der Preis die Qualität...:D

Genau ;) Wobei ich davon ausgehe das der Preis schon recht hoch gegriffen ist. Sie wurde ja auch nur für den Russischen Markt gemacht.

Aber ich suche schon seit Jahren eine vernünftige Rute mit diesen Daten und habe es schon fast aufgegeben, mit Daiwa, HR, Shimano, Yamaga Blanks und auch Graphiteleader war ich nie zu 100% Happy, daher ist mir der Preis fast egal.

Ich vermisse die gute alte Collector 892H, meine ist aber regelrecht "verangelt" und die Neue die ich noch habe möchte ich nicht verwenden :rolleyes:

Ich weiss, bin etwas speziell ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hufish

Echo-Orakel
Punkte für Reaktionen
312
Ihr glücklichen... @Benny-Q, @theJucken. Warte noch auf meine Rolle. Es rührt sich bloß niemand weder Versand noch mickeys auf meine Mail. Hoffe ja das es wenigstens die Woche noch versendet wird.

Dural

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
662
Kein Stress, er hat das Wochenende im Laden ja durch gearbeitet.

Und überhaut, Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Benny-Q

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
732
Die kommen schon... Hoffe ihr kommt nach Erhalt gleich ans Wasser. Ich muss bis zum 24.12. warten und darf bis dahin nur im Büro damit spielen:oops:...

jjonas

Twitch-Titan
Punkte für Reaktionen
57
Da kann ich jetzt schon widersprechen. Bin höchst angetan. Aber halt nur aufm Trockendock.;)
Stimmt. Einige Ausnahmen gibt es dann doch. In der Bucht gehe ich aber nur noch selten shoppen, zumindest was den Gebrauchtmarkt angeht. Wenn überhaupt dann nur noch als Selbstabholer:)...

DonRosso

Nachläufer
Punkte für Reaktionen
38
Hallo,
gibt es Shops, die morgen besondere Black Friday Sales raushauen? Hab mal ein bisschen gegoogelt, aber außer bei Nippon nichts spannendes gefunden..
Vielleicht weiß jemand was
Grüße

Ulfisch

Master-Caster
Punkte für Reaktionen
627
Ihr glücklichen... @Benny-Q, @theJucken. Warte noch auf meine Rolle. Es rührt sich bloß niemand weder Versand noch mickeys auf meine Mail. Hoffe ja das es wenigstens die Woche noch versendet wird.
Geht mir genauso, habe heute die Bestellbestätigung für die Rolle von Amazon.jp bekommen.
Voraussichtliches Lieferdatum 14.01.2020, könnte heulen:confused:

Oben