Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Das ist ein Imakatsu Metal Craw.
Bei den anderen beiden handelt es sich um einen Slinky Viva Metall Vibrations und ein Imakatsu Titan Vib
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Hast Du zufällig auch die 51 zum Vergleich? (Würde ich bei keinem anderen Fragen, aber bei Dir halte ich es nicht für ausgeschlossen...)
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.873
Punkte Reaktionen
32.909
Ort
Schweiz
Nein, habe ich leider nicht, nur noch die BFS. Der Unterschied 31/51 wird wohl nur die Schnurfassung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Nachdem die Combo mich sehr lange hier im Forum angelächelt hat musste sie einfach einziehen.

Mal sehen wie ich mit ner einteiligen Rute zurecht komme.

Jetzt ist die Familie vereint und der Affe für dieses Jahr befriedigt. Der Barschherbst kann beginnen ;)

70672CA5-FF3B-4CB1-AC12-43E54A9C137C.jpeg


94EE9B18-4E80-4120-B5B6-9AEECA6EC8A9.jpeg

Vlnr:
Zodias BFS - Sv Light
Molla ML - Sv 105 Shl
Kuying Rainforest M - Ct Sv
MC Go Emotion MH - Steez 100


Kann sicher nicht mit jeder Sammlung hier mithalten aber dafür das ich letztes Jahr quasi keine BC besessen habe kann sich das durchaus sehen lassen.

Jetzt muss nur noch mehr Zeit zum angeln da sein und alles ist gut !
 

Anhänge

298348B1-4247-41A8-9653-F19140129F31.jpeg

Oben