Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Mein erster Boddentrip startet am Wochenende... da konnt ich’s nicht lassen und hab aufgerüstet...die gute kommt auf meine Grey’s BC bis 120g...freu mich schon riesig! Hoffentlich geht auch was...


586767EF-FC51-4A15-AC0F-61C450CC58C9.jpeg
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
4.062
Ort
Osnabrück
Anhang anzeigen 100270 Anhang anzeigen 100271
Klein wenig Hechtkram..
Anhang anzeigen 100272
Paar Sachen von @Lurenatic, wie immer schnelle Lieferung, top :emoji_ok_hand:
Anhang anzeigen 100273 Anhang anzeigen 100274
Dann gab's noch ne Bantam, die hat mir der nette @Heiko72 besorgt und zugeschickt. Nochmal besten Dank ;)
Anhang anzeigen 100275
Und als letztes gab's noch meine erste Kaleido..
Geiles Zeug hast du dir da geholt:rolleyes:
Viel Spaß beim testen und hoffentlich ein paar Pikeys:D
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.182
Moin.
Ich habe mir gestern noch eine Artist Dark Elf 2102 M gegönnt. 2500er Stella FJ drauf und fertig ist die Allroundcombo für Barsch. :)
Shimano baut mM oftmals die schöneren Rollen. Technisch kenne ich den Rest nicht gut genug, deshalb keine Aussage wie "die besten Rollen".
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
2.657
Alter
44
Unglaublich aber wahr, meine Rute kam gerade an.
Nach lächerlichen 10 Wochen Wartezeit, zehntausenden von Kilometern, nur 5 Telefonaten mit DHL Express und diversen Emails mit dem Versender und dem Zoll.

Da ich bekennender Japantacklefanboy/freak bin und fast ausschlieslich auf Forellen angele, meine 1. Echte Japanische Forellenrute.
Zeit wurde es;).
Die pefekte Rolle habe ich auch schon.


Nochmal ein Lob für den Japanlureshop, für das 2. Mal versenden und die tollen kleinen extras.Anhang anzeigen 78277 Anhang anzeigen 78278 Anhang anzeigen 78279 Anhang anzeigen 78280 Anhang anzeigen 78281 Anhang anzeigen 78282 Anhang anzeigen 78283 Anhang anzeigen 78284 Anhang anzeigen 78285

Kann mir jemand helfen den Hardbait zu identifizieren?
Ich habe ihn heute verschmissen und die Packung vor ein paar Wochen entsorgt...ahhhhrg
 

Oben