Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli285

Angellateinschüler
Registriert
10. November 2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
10
Ort
Schiffweiler
20191008_1228128kkv8.jpg
[/QUOTE]

Hast Du es mal mit dem Anzug von Geoff Anderson probiert? Der Dozer 6 Anzug ist gerade im neuen LEAF Design neu rausgekommen......
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü

Hast Du es mal mit dem Anzug von Geoff Anderson probiert? Der Dozer 6 Anzug ist gerade im neuen LEAF Design neu rausgekommen......[/QUOTE]


Nein, da ich keine Unsummen von Geld dafür in die Hand nehmen wollte. Für bisschen über 200€ Ist der Fox echt Top !! Wäre ich mehr bei Sauwetter unterwegs oder auf dem Boot dann käme vermutlich was in der höheren Preiskategorie in Frage. Aber Danke für den Tipp ;) Schick ist das Teil :)
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
IMG_20191014_140125.jpg IMG_20191014_140310.jpg
.
Brauchte noch einen leichten Kescher für die Kanal und Hafenangelei mit Spundwänden.
Leicht ist er schonmal und an den Rucksack klippen geht auch.
Das Netz dürfte aber noch etwas größer sein.

Mal schauen wie der sich im Einsatz so schlägt.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

ich liebe diese Ruten, sie sind für mich persönlich das Nonplusultra des Rutenbaus im Bereich der Spinnruten, ich finde mehr und besser geht einfach nicht.

Eine SS3 in 2,25 mit einem WG von 10-40 Gramm, Titanium Torzite, klar,
SS3-225-10-40.jpg

SS3-Stella.jpg
Stella 2500 FJ dran und die perfekte Spinnkombo für den Gummieinsatz am Kanal und See liegt in meiner Hand.

Es ist meine zweite SS3 -ich habe noch eine in 2,70 mit 5-40 Gr- und die dritte CMW Rute. Absolut perfekt, ein Traum, kann mich gar nicht sattgucken an ihr.

Gruß

André
 

Goldrush

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
9
Ort
91
.
Brauchte noch einen leichten Kescher für die Kanal und Hafenangelei mit Spundwänden.
Leicht ist er schonmal und an den Rucksack klippen geht auch.
Das Netz dürfte aber noch etwas größer sein.

Mal schauen wie der sich im Einsatz so schlägt.

Liest sich wirklich intersannt. War bis jetzt immer mit einem alten Modell unterwegs und sich wirklich mal was praktisches zum Strecke machen. Kopf kann man auch einklappen. Nicht so wie bei meinem anderen angedachten Modell dem Spro Freestyle Net. Zur Öffnungs- / Netzgröße bei "normalen Hechten und Zandern um die 80/90cm rum" wirds eng oder sollte das noch gehen?

Geb bitte mal Feedback vom Einsatz :)
 

Oben