Mittwoch, 03.06.2020 | 18:46 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Barsch-Alarm | Mobile
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaubfischRookie

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
18. Mai 2018
Beiträge
1.994
Punkte für Reaktionen
1.933
Bei mir gab's von meinem Lieblingsladen vor Ort den Dam Greedy in 2 Farben und 2 Größen, will ich mal probieren und klassische 3er Effzett Spinner in 6g mit Einzelhaken.

IMG_20191009_181351.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Drop Shoter

Finesse-Fux
Mitglied seit
29. November 2010
Beiträge
1.296
Punkte für Reaktionen
367
Das ist ein Imakatsu Metal Craw.
Bei den anderen beiden handelt es sich um einen Slinky Viva Metall Vibrations und ein Imakatsu Titan Vib
 

observer

Barsch Vader
Mitglied seit
10. August 2015
Beiträge
2.027
Punkte für Reaktionen
4.853
Ort
meckpomm
Riser Baits Sind richtig geil und fliegen wie Hölle.
Ach ja, Fisch fangen Sie auch!
Mal sehen, ob Du diese Saison noch erfolgreich damit bist.
würde ich so nicht sagen...
sie fliegen echt super, aber fangen (bei mir) überhaupt nicht, nach über einem jahr noch keinen kontakt
 

christophm

Finesse-Fux
Mitglied seit
3. Dezember 2017
Beiträge
1.338
Punkte für Reaktionen
823
Ort
Nordeifel
Hast Du zufällig auch die 51 zum Vergleich? (Würde ich bei keinem anderen Fragen, aber bei Dir halte ich es nicht für ausgeschlossen...)
 

Oben