Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.761
Ort
Lörrach
HI, ist das nur eine zusammengestellte Box für einen Angeltrip oder bewarst du die Keitechs immer darin auf? Ich versuche alle ungestochenen Ködern mit Salz/Aroma in den Tüten zu belassen. Oder hast du dabei keine negative Erfahrung gemacht?
Danke im Voraus für die Info und TL

Die Box habe ich immer mit dabei. Das Aroma wird mit der Zeit natürlich weniger, aber einen Unterschied in Sachen Fängigkeit konnte ich bislang nicht feststellen. Bei jedem Angeltrip werden ja ein paar Gummis zerruft und wenn ich den Bestand in der Box wieder auffülle, liegen ja immer "frische" Gummis im selben Fach, wo dann wieder etwas Aroma an die älteren Gummis abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.182
Endlich eine Shimanski mit Wartungsöffnung bekommen :)
Nein, die Öffnung wird unangetastet bleiben, weil ich an den Rollen gerne schraube und vernünftig fette.
Wollte mal die etwas ältere Technik sehen und endlich eine Shimano mit abschaltbarer Rücklaufsperre haben.
Eine Vanquish F interessiert mich auch noch, aber die 4000er in der Bucht ist mir doch etwas zu teuer.

Sustain FG.jpg
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.191
Punkte Reaktionen
9.069
Endlich eine Shimanski mit Wartungsöffnung bekommen :)
Nein, die Öffnung wird unangetastet bleiben, weil ich an den Rollen gerne schraube und vernünftig fette.
Wollte mal die etwas ältere Technik sehen und endlich eine Shimano mit abschaltbarer Rücklaufsperre haben.
Eine Vanquish F interessiert mich auch noch, aber die 4000er in der Bucht ist mir doch etwas zu teuer.

Anhang anzeigen 100184
Deswegen habe ich auch noch meine Stella 2500FE und die 3000er Vanquish Fo_O
 

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Endlich eine Shimanski mit Wartungsöffnung bekommen :)
Nein, die Öffnung wird unangetastet bleiben, weil ich an den Rollen gerne schraube und vernünftig fette.
Wollte mal die etwas ältere Technik sehen und endlich eine Shimano mit abschaltbarer Rücklaufsperre haben.
Eine Vanquish F interessiert mich auch noch, aber die 4000er in der Bucht ist mir doch etwas zu teuer.

Anhang anzeigen 100184

Bitte in den Uralt-Tackle-Thread verschieben ;)
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.191
Punkte Reaktionen
9.069
Ein bisschen was für den Chatterbau....

Anhang anzeigen 100190

Und was zum Barsch ärgern (eigentlich ....).

Anhang anzeigen 100191
Wo hast du denn die Köpfe bestellt und die Blades?
Insbesondere die kleineren gefallen mir...

Hast du mal Tungsten Bullets gefischt?
Wenn du Wert auf Rückmeldung legst und Geld für hochwertiges Tackle ausgibst, das ist mit die beste Investition in T- Bullets zu investieren. Die Rückmeldung ist deutlich besser und du kannst manchmal auch leichter fischen.
Bei mir kommt seit langem nichts anderes ans Band...
 

Oben