Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.370
Punkte Reaktionen
1.456
Ort
Hauptquartier
...und in der heutigen Zeit kann man es sich doch gar nicht leisten irgendeinen Mist zu verkaufen.

Außerdem ist LK ein deutscher Hersteller. Sowas unterstütze ich gern.

Immer fest dran glauben dann wird's irgendwann wahr.

PS: Hamburger Stint, MB-Fishing Stint, HS Shad....guck se dir mal an! Die werden bestimmt alle im deutschen Werk von LK Hergestellt.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
@Waterfall
Sehe ich absolut genauso.
Die Videos sind top, habe fast alle geguckt, als ich vor 1,5 Jahren angefangen habe zu angeln.
Gucke sie mir auch heute gerne wieder an.
Die Köder sind alles andere als schlecht und das Konzept dahinter gut.
Klar wollen die auch Geld verdienen, aber wer will das nicht?
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
5.273
Ort
Hamburg
Moin ;-)
so unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Sicher sind die LK Videos rein sachlich gesehen gut gemacht, aber ich kann dieses Oberlehrerhafte einfach nicht ertragen.
Mfg
Patrick
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Immer fest dran glauben dann wird's irgendwann wahr.

PS: Hamburger Stint, MB-Fishing Stint, HS Shad....guck se dir mal an! Die werden bestimmt alle im deutschen Werk von LK Hergestellt.

Dein Gut&Billig-Ketchup wird wahrscheinlich auch in der Heinz-Fabrik hergestellt. Whatever, die Qualität der LK-Baits ist und bleibt gut in meinen Augen gut.

Ist doch auch schnurz. Jeder fischt andere Baits. Ich habe auch alle möglichen Hersteller in den Tackleboxen.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich die Art & Weise der Präsentation als eine gute ansehe.
Und LK hat keinen mir bekannten namhaften Teamangler als Vermarkter. Das läuft alles nur über die Videos.
Und wenn die mies wären, würden wir doch alle hier nicht darüber diskutieren. ;) So schlecht kann das also alles nicht sein.

Whatever... Ich freue mich auf mögliches LK-Tackle. Kaufen werde ich das sicher nicht. Aber auf die drauf folgenden Diskussionen bin ich gespannt! :)
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Immer fest dran glauben dann wird's irgendwann wahr.

PS: Hamburger Stint, MB-Fishing Stint, HS Shad....guck se dir mal an! Die werden bestimmt alle im deutschen Werk von LK Hergestellt.

Das ist ja offensichtlich, aber darum gehts zumindest mir auch nicht. Dass Dinge unter neuem Namen auf den Markt gebracht werden ist ja nichts neues, und darum gehts auch gar nicht. Das Konzept ist trotzdem stimmig und der Content vor Allem informativ. Das kann man natürlich wertschätzen oder schlecht reden, das bleibt natürlich jedem selbst überlassen :)
 

Oben