Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

00Hanson

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
186
Alter
49
Ort
Anklam
Ich weiß, fordern geht immer leichter als machen. Aber das Oberteil mit dem Logo als Trainingsjacke oder Sweatjacke wäre für mich echt ne feine Sache.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.222
Ort
Mönchengladbach
Sagt mal wo kriege ich Jerseys der verschiedenen Hersteller her, so dinger wie die Teamangler bei den Wettbewerben anhaben.

Danke euch
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.550
Punkte Reaktionen
3.223
Ort
Magdeburg
Sagt mal wo kriege ich Jerseys der verschiedenen Hersteller her, so dinger wie die Teamangler bei den Wettbewerben anhaben.

Wenn es nur etwas Nettes sein soll, was vor der Sonne schützt und gut aussieht, dann mal nach den Shirts von Pelagic (Aquatek etc.) suchen. Tragen sich angenehm, selbst in der brütenden Mittagshitze im Hochsommer. Gibt nur einen kleinen Nachteil: wenn man Taschen oder andere Sachen drüber trägt, neigen die Sachen schnell zu Pilling. Aber mir ist der UV-Schutz wichtiger.
Bezug ist in Europa z. B. über AOS Fly Fishing möglich.

Grüße, Stefan
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Da komme ich aber mit meiner Jenzi Black slash,die Black slash von Jenzi...ganz steil mit einem Newcomer um die Ecke...;)
Das muss man sich erstmal trauen...
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.572
Punkte Reaktionen
2.744
Alter
55
Ort
Traunsee
Und ich bin an meinem Geburtstag als bekennender Hearty Rise Nichtfan und auf die Poison Adrena von Shimano schielender mit einer Black Force 762ML beglückt worden :eek:...und finde sie auch noch ganz geil :p:D
Foto folgt, sobald Rolle und Schnur ready sind ;)

Achja und btw. ich würde darauf tippen, dass es die gleiche Rute Rute nur in anderer Farbgestaltung ist und da wird von einem extra-fast taper geschrieben, was meinem Eindruck auch schon eher nahe kommt :)
http://www.ukrsnasti.com/Spinning-Hearty-Rise-Jig-Force-Novinka-2018.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben