Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
Haha Slidy der war gut, hast sozusagen Spiegelei :p
Ach fast vergessen... Post von Hana :D
Musste ja den 1000yen Gutschein verbraten.
Die Brave Z ist derzeit meine erste Wahl wenn’s um Fluoro geht.
Und dann hat GLS mir gestern noch so ne komische Stange gebracht. Mal sehn vllt kann man ja ne Tomatenpflanze dran festbinden... immergrün und so :sweatsmile:
 

Anhänge

71C21C33-EF72-44BD-BB0E-98A3784A1DF6.jpeg 4392CF07-8C00-4265-AA4A-3EAF14205295.jpeg EA3B3C9F-6DB6-4015-A695-C73713DFEE2A.jpeg

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Schon wieder ne Immergrüne :eek:.
Am Dienstag kam mir in Dortmund ein LKW mit nem Lang-Container drauf entgegen. Na ja, was soll ich sagen? Da stand in großen Buchstaben EVERGREEN drauf.
In der Tiefgarage parkte dann ein Hunderfänger mit nem Logo Fanatik-Angeln.de . Geht ja gar nicht.
Das war psychologische Kriegsführung.
@eerni , das mit dem Spiegelei war auch nicht schlecht :D
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Sehr lobenswert ist aber die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln. :emoji_thumbsup:

Bin früher auch immer mit Zug und U-Bahn nach Hamburg zum Angelladen und habe kräftig geschleppt. Als Karpfenangler mit 12ft Ruten und kiloweise Hanf und Mais wurde man aber etwas misstrauisch beäugt.
 

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
@Kaprifischer1973 ja, nach der ersten Bestellung...bisher hatte ich nur GS von digitaka. Die kommen in regelmäßigen Abständen. Jeweils 1000yen... nach der letzten Bestellung kam noch einer mit 500yen hinterher. Grund war irgend ein Feiertag.
 

123abc

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Oktober 2018
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
452

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.949
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ja, sind Tomys Bait. Ich habe sie allerdings in der Slowakei bestellt. Wusste nicht, dass man sie auch in D bestellen kann.

Ich habe sie auf meiner Instagram Seite mal reviewt... da ist ebenfalls der link zum Verkäufer

Siehe Signatur...
Oder hier:
https://naprivlac.sk/

Meiner Meinung nach ein super Gummi, auch in der Praxis :)

VG
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Boah. Richtige kleine Kunstwerke :)
Bezieht sich der Preis da auf einen Köder? Dann würde ich mich gar nicht trauen die zu fischen :D

Lg Merlin
 

Oben