Donnerstag, 04.06.2020 | 07:18 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Barsch-Alarm | Mobile
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
21. Januar 2018
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
230
Alter
62
Ort
Oberhausen
Da komme ich aber mit meiner Jenzi Black slash,die Black slash von Jenzi...ganz steil mit einem Newcomer um die Ecke...;)
Das muss man sich erstmal trauen...
 

greece68

Master-Caster
Mitglied seit
19. Oktober 2008
Beiträge
704
Punkte für Reaktionen
484
Alter
52
Ort
Traunsee
Und ich bin an meinem Geburtstag als bekennender Hearty Rise Nichtfan und auf die Poison Adrena von Shimano schielender mit einer Black Force 762ML beglückt worden :eek:...und finde sie auch noch ganz geil :p:D
Foto folgt, sobald Rolle und Schnur ready sind ;)

Achja und btw. ich würde darauf tippen, dass es die gleiche Rute Rute nur in anderer Farbgestaltung ist und da wird von einem extra-fast taper geschrieben, was meinem Eindruck auch schon eher nahe kommt :)
http://www.ukrsnasti.com/Spinning-Hearty-Rise-Jig-Force-Novinka-2018.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul_83

Echo-Orakel
Mitglied seit
31. Januar 2016
Beiträge
202
Punkte für Reaktionen
191
Ort
Paderborn
Ach kommt, ist doch hier mit der Expride, Zodias oder nun Adrena auch nicht viel anders...:p;)

Shimano Poison Adrena, die Poison Adrena von Shimano...
Mittlerweile kennen wir doch alle die Evergreen-Modelle und ihre optimalen Einsatzgebiete, ohne jemals wirklich gezielt danach gesucht zu haben ... :D
 

eerni

Echo-Orakel
Mitglied seit
15. September 2015
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
169
Ort
Pirna
Haha Slidy der war gut, hast sozusagen Spiegelei :p
Ach fast vergessen... Post von Hana :D
Musste ja den 1000yen Gutschein verbraten.
Die Brave Z ist derzeit meine erste Wahl wenn’s um Fluoro geht.
Und dann hat GLS mir gestern noch so ne komische Stange gebracht. Mal sehn vllt kann man ja ne Tomatenpflanze dran festbinden... immergrün und so :sweatsmile:
 

Anhänge

SlidyJerk

BA Guru
Mitglied seit
19. November 2017
Beiträge
6.262
Punkte für Reaktionen
16.007
Ort
Potsdam
Schon wieder ne Immergrüne :eek:.
Am Dienstag kam mir in Dortmund ein LKW mit nem Lang-Container drauf entgegen. Na ja, was soll ich sagen? Da stand in großen Buchstaben EVERGREEN drauf.
In der Tiefgarage parkte dann ein Hunderfänger mit nem Logo Fanatik-Angeln.de . Geht ja gar nicht.
Das war psychologische Kriegsführung.
@eerni , das mit dem Spiegelei war auch nicht schlecht :D
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
4. Mai 2016
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
594
Sehr lobenswert ist aber die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln. :emoji_thumbsup:

Bin früher auch immer mit Zug und U-Bahn nach Hamburg zum Angelladen und habe kräftig geschleppt. Als Karpfenangler mit 12ft Ruten und kiloweise Hanf und Mais wurde man aber etwas misstrauisch beäugt.
 

eerni

Echo-Orakel
Mitglied seit
15. September 2015
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
169
Ort
Pirna
@Kaprifischer1973 ja, nach der ersten Bestellung...bisher hatte ich nur GS von digitaka. Die kommen in regelmäßigen Abständen. Jeweils 1000yen... nach der letzten Bestellung kam noch einer mit 500yen hinterher. Grund war irgend ein Feiertag.
 

Oben