Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Ja genau Meiho Reversible 100. Wollte zuerst eine kürzere holen 86 glaub ich, aber aufgrund der Tauchschaufel, sollte es schon die 100er sein.

@Marc@TackleTester
Toll, habe ich jetzt auch gesehen :eek: werd ich dann wohl ändern müssen.

@Just4Tocks
Werd ich auch für Skirts machen! Vorallem weil ich die auch in kleinen abstufungen habe. 0,9, 1,4 , 1,8 , 3,5 gr. usw.
Suche nur hierfür noch die richtige Box.

Was ist denn mit der 820 ND? Die finde ich recht gut für Jigs und Skirts. Die SC-LL und die NS3010 sind auch super für Jigs...
 

Oben