Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Die Manyfik fand mein bester Freund letzten Sommer nicht so prall, bin auf Deine Meinung gespannt . Allerdings habe ich auch vergessen warum er die nicht so prall fand. Spinmad fand er aber um Welten besser.
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Ich habe ihn gerade mal angeschrieben und gefragt, melde mich mit der Antwort.den Impulse habe ich mir auch letztes Jahr geholt, war aber anscheinend zu doof den zu fischen ;)
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.188
Ort
French Border - OG
Zuletzt bearbeitet:

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.086
Ort
meckpomm
Döbelfutter von Tiemco Jackall Geecrack und Fish ArrowAnhang anzeigen 78876
der "harte brummer" ist top...döbel/aland/rotfeder

die cover cicade bringt bei mir fast nur fehlbisse...auf dem müssten sie schon sehr stark "rumkauen".
aber irgendwann bleibt bestimmt mal einer drauf kleben(meine dödel sind auf jeden fall keine schwarzbarsche;-)
 

Oben