Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Würde auch gerne Blei reduzieren bzw. am liebsten ganz ersetzen. Ist aber in einigen Flüssen seeehr teuer. Deshalb würde mich das Thema auch interessieren...
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

sucht einfach mal nach "tungsten putty", da findet Ihr dann eine Knetmasse, das Zeugs findet wohl auch beim Karpfenangeln Verwendung.

Gruß

André

PS: Ich habe meines iwo verwühlt, habe es Ende Dezember gekauft und noch gar nicht hier gepostet.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Der Vector Bug ist top. Fische ich gern !

Mit freundlichen Grüßen
 
G

GIM

Gast
... für meine völlig vernachlässigte Hechtangelei und den diesjährigen Einsatz im nordischen Süßwasser, kam heute die Bullseye „The Dentist“ ins Haus. Gepaart wird sie wohl mit einer Biomaster 4000SW-XG die auf dem Weg zu mir ist...bin gespannt!

B733A75F-CDC5-4365-9A9C-A24CA044BB80.jpeg 23F4D2A0-B893-49CC-BAD5-68880390ADE2.jpeg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
8E804687-A142-48E0-B09A-722BFED938DC.jpeg Für mich war es heute einer der preiswertesten Einkäufe in Nauen.
Ein paar dicke Chebu’s, 200m 20lbs Siglon 4x und etwas 0,30er FC1 für meine DS-Rigs.
Mein Kollege wollte aber deutlich tiefer in die Tasche greifen. Zusammen haben wir dann wieder > 400€ im Laden gelassen. :(
Nicht so schlimm, es wird ja abgebucht :D
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Jo sind tolle Hardbaits.
Das Stroft Vorfachsystem nutze ich auch, angenehm praktisch.
Ich werde meins wohl auf 2 × 3 Spulen ausweiten.
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
@Brian90
Ich hab mir die Evergreen Snaps vor gut einem Jahr in Japan auch gekauft...gut selbe Größe wie die von SWAT aber mMn deutlich stabiler. Wenn du sie mal gefischt hast, lass mich mal wissen was du von ihnen hältst, nicht, dass ich mir das alles einbilde ;)


Moin ich fische die seit Jahren und kann dir nix negatives berichten... Egal ob Köhler in Norwegen oder Wolfsbarsche in der Bretagne haben mich nie im stichgelassen. Ich finde die auch etwas stabiler ja geb ich dir recht.

gruß Nico
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Hallo, was hat es mit der Tüte machobees auf sich? Gab es die einzeln? Kommen die bei dir ans drop shot?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben