Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ok ich Formuliere das mal anders.

Ich sehe aus wie ein Decepticon bin aber im innern ein Transformer.

Oh man das ist wieder ein Elfer ohne Torwart aber ich riskiere es :D
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
So, die letzten Schnapper aus den ganzen Weihnachts/Neujahrsaktionen sind eingetrudelt. Auch die Bestellung von Galvakablis!

IMG_0803.JPG
Ein wenig Blei für die Gummitiere...

IMG_0819.JPG
Die Bestellung von Galvakablis - leider nur knapp die Hälfte an Material weil der Rest nicht Lieferbar war...

IMG_0816.JPG
und noch ein paar Täschchen für die Tasche um den ganzen Kram unterzubringen. Ich bin leider Boxen und Taschenfetischist...

IMG_0818.JPG
Fällt aber kaum auf, oder?
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
He, he, he jo das ist wohl so. Wenn ich den ganzen Kram drin hab kann aber keiner mehr sitzen :D
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Die Lin oder, geiles Ding.
Wo hast du die noch aufgetrieben?
Ich liebe meine super schickes Teil.
Viel Spass damit
 

Oben