Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Soooo der Anfang ist gemacht, die letzten Rollen mit frischer WFT 0,8 ; 0,10 und 0,14 gefüllt. Jetzt das Wetter im Auge behalten und zum WE geht's ans Wasser.er Touren in den nächsten Tagen
Viel Spaß bei der Planung eurer Touren in den nächsten Tagen
 

Anhänge

WFT.jpg

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Soooo der Anfang ist gemacht, die letzten Rollen mit frischer WFT 0,8 ; 0,10 und 0,14 gefüllt. Jetzt das Wetter im Auge behalten und zum WE geht's ans Wasser.er Touren in den nächsten Tagen
Viel Spaß bei der Planung eurer Touren in den nächsten Tagen

Ich hoffe du hast für die Schnurfüllung jetzt nicht deine Lebensversicherung geopfert :rolleyes:
 

Yannik UL

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2016
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
82
Ort
Essen
denke die Alde passt besser auf die SS als die CC Bfs.
Naja das heißt dann das ich mir noch eine Rute für die CC Bfs holen werde.
Megabass Orochi Black Themis 2- Teilig vielleicht ?
Man weiß es nicht :D
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
33.130
Ort
Schweiz
wenn man etwas gerne macht, macht man es meist auch nicht allzu schlecht ;)

aber um ehrlich zu sein, ich habe auch alle Zeit der Welt und ich muss damit kein Geld verdienen, das macht es auch einfacher ....
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
Schlechtwetterlektüre :D Mein Tackleaffe ist im Moment erstaunlich ruhig. Ich mach mir ein bisschen Sorgen Hoffentlich ist er nicht krank oder sowas :(IMG_20190109_142818.jpg
 

Oben