Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.774
Punkte Reaktionen
31.016
Ort
Tief im Westen...
@Castanova
@Jani22

Die issei sind cool geflavourt, mega verpackt und sehr beweglich ohne zu weich zu sein. Ich kann mir im Arsch beissen, dass ich die nicht schon früher aufm Schirm hatte. Die besten Farben sind schon weg und so wie ich das sehe, auch weltweit schlecht zu bekommen. :( (Zumindest in unseren gängigen JP Shops.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
9.546
Ort
Neuruppin
Ja habe schon gesehen das die besten Farben weg waren...egal. Fisch fängt ja Köderführung.


Nachtrag: Wenn ich mal wieder in Nauen bin und die es da gibt,denke ich an dich.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Issei ist schon bestellt. Ich warte nur auf die Verfügbarkeitsmail. ;)

Freut mich, dass die gut ankommen und ich somit nachbestellen kann! Find die Gummis auch richtig gut.

Gruß Carsten
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
@Castanova
@Jani22

Die issei sind cool geflavourt, mega verpackt und sehr beweglich ohne zu weich zu sein. Ich kann mir im Arsch beissen, dass ich die nicht schon früher aufm Schirm hatte. Die besten Farben sind schon weg und so wie ich das sehe, auch weltweit schlecht zu bekommen. :( (Zumindest in unseren gängigen JP Shops.)

Hab die auch schon ewig auf dem Schirm.... :D Bin auf Feedback gespannt und warte noch auf die Vertrauensfarben...
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Ehrlich gesagt nur mich o_O mir sind die mighty Mamas eine Idee zu klein. Hätte die gerne etwas größer als 3"

Ob es dann die zickigen NRW Barsche hier überzeugt ist mir eigentlich egal :D
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.774
Punkte Reaktionen
31.016
Ort
Tief im Westen...
Ehrlich gesagt nur mich o_O mir sind die mighty Mamas eine Idee zu klein. Hätte die gerne etwas größer als 3"

Ob es dann die zickigen NRW Barsche hier überzeugt ist mir eigentlich egal :D

Wir hatten in den letzten 4-6 Wochen viele 40+ Barsche bis satt in die 50 und die kamen zumeist auf relativ kleine Köder. Selbst hier am Kanal hatte ich die besseren Barsche oft auf den kleinen Yabby.

Aber PSSST!!! ;)
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Hmm OK vielleicht sollte ich meinen Größenwahn dann mal zügeln. :oops:

Klappt es denn. Mit den Krebsen bei dir auch im Rhein. Da hätte ich letztes Jahr leider echt keine Erfolge.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
@Dodonik
Die bibibi Bugs gibt es in 2,6“ / 3,2“ / 4“

Für mich ist 3,2 aktuell die beste Größe, sehr allroundig. Die falten sich auch 25er Barsche rein.
2,6 ist ein hervorragender Trailer für finesse Rubbers.
Die 4“ Version ist dagegen dann schon ne andere Liga, der ist ziemlich chunky.

EB88ACCC-5B58-471F-BD79-BC4829968DEC.jpeg

Edit: 2,6“, nix 2,8“
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben