Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
So vielen Dank an Lars für die tolle Rute und die schnelle Abwicklung. Dann noch paar Tungsten bei Fisherino bestellt. Ebenfalls super schnell.
Meine Ballistic darf bleiben aufgrund der super Balance an der Rute.
Der Momoi Ryujin gebe ich eine 2. Chance dank des Users hier, der mich da etwas unterstützt hat. Danke nochmal dafür!6145068C-0196-4543-8B83-F805CFA336F1.jpegBBE6DCF5-06DD-449B-B84D-8F0C2096AE6E.jpeg09051B34-7532-4046-9044-BBBBBCC1DC4C.jpeg
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Richtig gut! Darf ich fragen wo du die bekommen hast und was du dafür bezahlt hast? Gibt es die auch als 2000er mit niedriger Übersetzung?

Bekommste bei allen üblichen Überseeverdächtigen, egal ob Ost oder West.
Preislich so um 170-200$, gibts sogar bei Ebay oder Aliexpress ;)

Hatte die auch mal auf dem Schirm aber dann wieder verworfen bei den damals aktuellen Angeboten :)
 

Oben