Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Meine geforderte kuying Teton UL bc ist heute angekommen. Vom ersten trocken wedeln bin ich sehe begeistert, sie ist weich, aber kein totaler wabbel Stock. Für unsere "Forellen" , sprich Döbel , genau das Richtige.
Nun warte ich auf meine vz-50 um meine Ul bc Kombi zusammen zu haben.
Ich hoffe die kombo rundet meine atec mit chronarch 51 nach unten ab.
 

Anhänge

IMG_20180320_142030.jpg IMG_20180320_142054.jpg

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Mal wieder was für das Schwarzbarschanglerherz in mir, dass die nächsten Jahre vermutlich nur tackletechnisch befriedigt werden wird: Graphiteleader Veloce Neo 662m und ne Daiwa T3. Was ich damit beangeln will: Keine Ahnung - seit meinem Umzug nach Gieboldehausen fehlt es mir bisher an Raubfischgewässern im Umkreis. Egal. Die Combo kommt einfach richtig geil, wie ich finde. 20180320_171326.jpg
20180320_171411.jpg 20180320_171427.jpg 20180320_171433.jpg
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Ich fische eine BallisticLT 4000d-cxh an einer fireblood... Passt einfach!

Ist doch cool, sich aus der Range jedes Labels das heraus zu suchen, was einem gefällt!
Wobei ich Gerät aus "einem Guss" schon klasse finde, aber andere Mütter..... ;)

@ChrisTh : Sieht auf jeden Fall gut aus!

Beste Grüße,
Eric
 

Honey_Badger

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Juli 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
15
Alter
32
Der Osterhase war dieses Jahr früher da!
Tailwalk Del Sol 632ML SPII mit ner Shimano Stradic 2500.
War auf der Aquafish am Nippon Tackle Stand und hab mich direkt in die Rute verliebt.
Samstag geht's gleich das erste Mal ans Wasser:cool:IMG_20180320_152339929.jpg
 

Oben