Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
Ja, bei Gerlinger.

War der beste Preis den ich finden konnte...

Mal sehen wie sich die Shimano macht, liebäugel ja auch mit der Siglon
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
show.php


de731c-1522138418.jpg
[/URL]
show.php


dd8dfe-1522138560.jpg
[/URL]
Hier Mal etwas für die Rapfen direct aus Japanesien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
Auch auf die Gefahr hin, dass jemand aus religiösen, ethischen und weiß der Geier Gründen den China-Thread bewusst oder unbewusst meidet, wollte ich trotzdem demjenigen meine Begeisterung offenbaren... ;) Insbesondere auch deshalb, weil es Tuning (Austausch) Knobs für Shimano Rollen nicht an jeder Ecke gibt. Ich habe mir über die Seite die nicht genannt werden darf, KEINE FAKES!, sondern original KAWA Tuning (Austausch) Knobs geordert und bin restlos begeistert. Der Kork Knob kostet um die 8-9 Euro, der EVA Knob um die 4,50-5 Euro und der Edelstahl Knob um die 4 Euro. (Aber immer x2 da nur im Doppelpack zu haben) Schrauben und Lager sind aber nicht dabei! Lager können aber passend von KAWA mitgeordert werden. Habe alle drei Knobs testweise montiert und es wackelt und rappelt NIX!

P.S. Auf Links verzichte ich bewusst, da die außerhalb des "Dunklen-Threads" z.T. berechtigt unerwünscht sind!

knob1.jpeg
knob2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Auch auf die Gefahr hin, dass jemand aus religiösen, ethischen und weiß der Geier Gründen den China-Thread bewusst oder unbewusst meidet, wollte ich trotzdem demjenigen meine Begeisterung offenbaren... ;) Insbesondere auch deshalb, weil es Tuning (Austausch) Knobs für Shimano Rollen nicht an jeder Ecke gibt. Ich habe mir über die Seite die nicht genannt werden darf, KEINE FAKES!, sondern original KAWA Tuning (Austausch) Knobs geordert und bin restlos begeistert. Der Kork Knob kostet um die 8-9 Euro, der EVA Knob um die 4,50-5 Euro und der Edelstahl Knob um die 4 Euro. (Aber immer x2 da nur im Doppelpack zu haben) Schrauben und Lager sind aber nicht dabei! Lager können aber passend von KAWA mitgeordert werden. Habe alle drei Knobs testweise montiert und es wackelt und rappelt NIX!

P.S. Auf Links verzichte ich bewusst, da die außerhalb des "Dunklen-Threads" z.T. berechtigt unerwünscht sind!

Anhang anzeigen 55543
Anhang anzeigen 55544
Geil! Hast du auch ein Bild auf dem die ganze Rare mit Kork-Knob zu sehen ist ?
Hab zwei Rare und die jeweils an einem Korkgriff. Gern auch per PN.

Danke
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Für den kleinen Geldbeutel gibt es die Daiwa Fuego Lt 1000 und 2000 im Internet z.Zt. für 59€...
 

Oben