Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.976
Ort
Leipzig

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674
Das Keitech Motoroil hat aber mit dem, was wir hierzulande als solches kennen, wenig gemein.
Sprich, es ist nicht uv-aktiv.

Hab es unter der UV-Lampe gemerkt ist aber kein Problem , hab genug UV-Aktive Köder.Da mein Gewässer im Frühjahr bis Spätherbst eh klares Wasser führt passt das schon.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Schonzeit ist Tackle und Bastelzeit :)
Rolle hatte ich schon, jetzt die Vollendung mit ZPI-Knobs
71a3ba15b731bec228b9641195bafeae.jpg
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.155
Ort
Mittelhessen
Und zu den Farben könntest du vielleicht mal Bescheid geben ob sich die Farben mit der zeit vermischen.


Habe mal einen Test gemacht und einen eingefärbeten Gufi auf einen Anderen gelegt. Nach 2 Tagen hat es leider schon etwas abgefärbt.
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Geiles Teil, aber ne Aldebaran sehe ich eher auf ner L(BfS) oder ML(51er) Rute. Die Alde MGL hat ja so weit ich weiß ne 30er Größe. Würde ja Die Lücke zwischen den Beiden schließen. M fände ich für meinen Geschmack bisschen zu schwer, denke da wäre ne Metanium oder ne Chronarch die bessere Wahl. Nichts desto trotz, sehr Scharfe Stange hast du da. [emoji6]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Oben