Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FriHeFi

Echo-Orakel
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
B2BCDE88-4BC8-4F68-A2EF-616DADA56D95.jpeg@observer....japp, eigentlich salzwasserstäbchen......18 cm, 110 g, sinkend.

Aaaaaaaber, es gab / gibt dad Ding auch in 140 + 120 mm, auch sinkend und schwimmend.

Sind natürlich auch gleich ein paar mitgekommen, nicht das sich die großen einsam fühlen......

Und neue Popper in 160 und 200 mm gabs gleich im Rudel dazu......der nächste Salzwassertrip steht vor der Tür.......;)
 

Anhänge

8F654922-370C-479B-B81A-2FD7D90202C9.jpeg

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin.
Ich habe mir grade beim Daiwa Händler in der Nähe ein Röllchen gegönnt.
Daiwa Caldia 2000 SHA.
War zwar etwas teurer als beim günstigsten Onlineshop, aber die Möglichkeit eine Rolle vor dem Kauf zu begrabbeln, ist mir den Aufpreis wert.
Gruß Bernd
 

Anhänge

DSC_0155.JPG

basshunter7

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2014
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
213
Ort
MKK
Ist das ein Rutenhalter auf der Seite? Oder vl sogar zwei? Gibt's auf der anderen auch noch einen?

Richtig, sowie auch 2 Halterungen für Zange, Messer etc., welche man auf dem Bild nicht sehen kann :) Bei den Rutenhalterungen war ich etwas skeptisch, allerdings erfüllen sie meiner Meinung nach ihre Anforderung :)
 

-Barschloff-

Twitch-Titan
Registriert
19. Januar 2018
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
27
Alter
26
Ort
nahe Hamburg
Doofe Frage - Aber weshalb bestellt man Ami/Japanprodukte aus Schweden ? Ist das günstiger oder haben die einfach noch besseren Kram da oben :)
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Doofe Frage - Aber weshalb bestellt man Ami/Japanprodukte aus Schweden ? Ist das günstiger oder haben die einfach noch besseren Kram da oben :)

Hehe, die Ami-Produkte sind eigentlich nur im Warenkorb gelandet um die 20€ Porto zu sparen... Da kaufe ich mir lieber ein paar Köder, die hier zugegebenermaßen ein paar Cent weniger kosten, als das Geld für den Versand auszugeben...;)

Hauptsächlich bestellt wurde wegen den Triple S Jigs, die gibt´s hierzulande leider nicht...

Beste Grüße,
Eric
 
K

Kicsi Ördög

Gast
@AFE

Schöne Combo! Passt wie die Faust aus Auge! So gut passt Shimano und Daiwa zusammen.[emoji41][emoji41][emoji41]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Oben