Ich bin gespannt. Ein bisschen fehlt mir da der Glaube, lass mich aber gern eines besseren belehren. Die Alde legt da schon ganz schön was vor.
aber ob die Rolle jetzt ab 2 oder 3g wirklich gut performt , ist für mich nicht ganz so wichtig.
Ahhhhhh! Sehr nice!Sieht klasse aus und fühlt sich sehr gut an
Palms Lurk Shooter LRGC-73ML + 8-23g 8-16lbs line. Hab noch n FC Sniper in 10lb dazubestellt
Ja andré sehr gerne. Kanns kaum erwarten Sie zu testen. Nächste Woche , kann ich se hoffentlich mal am Wasser einweihen. Auch das FC als Hauptschnur ist für mich neu.Ahhhhhh! Sehr nice!
Einfach tolle Ruten diese Lurk Shooter, ich hoffe Du schreibst uns etwas dazu wenn Du mit ihr am Wasser warst.
André
Schicke minimalitsche (mega leichte) Kombo was hast für die Streeto geblecht? Schönes teil und wahnsinnsgewichtUnd 5 weitere
Sau stark, wo hast die bestellt?Das Warten hat sich gelohnt...
Frisch aus Thailand eingetroffen ohne Loch vom Zoll
Bin echt mal gespannt wie sie sich machen werden
Echt umwerfende Verarbeitung, fast schon zu Schade zum Angeln, Barsch hatten sie zwar leider nicht
aber immerhin zwei andere tolle Dekors die hier in DE schon alle vergriffen sind.
Preise so gut das ich schon Angst vor einem Rip-Off/Plagiaten hatte
Sau stark, wo hast die bestellt?
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Ich fische auch eine Konger Steeto 2.20m 2-10g ....ich kann nur sagen sehr geil was Konger da produziert und jetzt noch die Air muss nur meine bessere Hälfte überzeugen das ich die unbedingt brauch Konger kann ich echt empfehlen super Preis Leistung Verhältnis ....Gerade kam die Streeto Air L 2062 bei mir an mit 3-15g angegebenes Wurfgewicht bei 69g Gesamtgewicht. Scheint vom Trockenwedeln auch ganz gut hinzukommen - ist schön Spitzenbetont und recht schnell. Wird sich dann spätestens in der Praxis zeigen .