Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.374
Ort
im goldenen Käfig
Guten Morgen!

Heute kamen sie, sehnlichst erwartet.
lifelikelures-baits.JPG
Von oben nach unten: Ein Stickbait in Laube natur, vier Enzrennerle Tiefläufer und zwei Zettikiller, alles von lifelikelures.de

Was das Design und die Verarbeitung angeht machen die alle einen prima Eindruck auf den ersten Blick, mal sehen wie sie sich am Wasser machen.

Gruß

André
 

Marko_20

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
96
Sehn gut aus die Wobbelz. Woher kommen die? Ich order die immer bei W-Lure für n Apfel und n Ei. Zum Zanderwobbeln allemal gut genug ;)
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
13.147
Ort
meckpomm
[QUOTE="Angelspass, post: 443294, member: 14735" Ein Stickbait in Laube natur,
[/QUOTE]


ist laube natur echt so blau?:flushed:
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Hallo,

heute geben sie sich hier die Klinke in die Hand...

Gerade kam die neue Partnerin für die Serpenti:
Anhang anzeigen 43405
Shimano Vanquish C2000SFA, dazu 007er Kairiki in grün und 020er Stroft FC1 als Vorfach.

Gruß

André
Die vanqish schwebt mir auch vor. Ist die 2000er auch kleiner als die 1000er ? Hat sicher auch einen kürzeren Hub?
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.374
Ort
im goldenen Käfig

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hallo,

heute geben sie sich hier die Klinke in die Hand...

Gerade kam die neue Partnerin für die Serpenti:
Anhang anzeigen 43405
Shimano Vanquish C2000SFA, dazu 007er Kairiki in grün und 020er Stroft FC1 als Vorfach.

Gruß

André

Sieht sehr edel aus :)
Wieso sollte ich innen Angelladen gehen, ich geh einfach zu André, da hat man wenigstens mehr Auswahl :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.677
Kannst mal bitte was zu der Aktion von den Baits in der Mitte ganz unten sagen

Ich hatte auch mal ne kurze Zeit wo ich auf diese super realistischen Gummis stand. Ich hab die größeren zum Hechtangeln von Tocksucht. Aber die Aktion ist so dezent, die paddeln quasi nur mit dem (auch noch kleinen) Schwanz. Kein Flanken oder so. Das ist zumindest für Hecht maximal was für den Winter und schleppend laufende Tage. Nichts für aggressive Räuber von Frühjahr bis Herbst. Aktion, Köderführung und die Farbe ist meiner Erfahrung nach zumindest beim Hechtangeln wichtiger als realistisches Aussehen.

Aber kann ja sein, dass bei diesen polnischen Gummis die Aktion auch top ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Ich hatte auch mal ne kurze Zeit wo ich auf diese super realistischen Gummis stand. Ich hab die größeren zum Hechtangeln von Tocksucht. Aber die Aktion ist so dezent, die paddeln quasi nur mit dem Schwanz. Kein Flanken oder so. Das ist zumindest für Hecht maximal was für den Winter und schleppend laufende Tage. Nichts für aggressive Räuber von Frühjahr bis Herbst. Aktion, Köderführung und die Farbe ist meiner Erfahrung nach zumindest beim Hechtangeln wichtiger als realistisches Aussehen.

Aber kann ja sein, dass bei diesen polnischen Gummis die Aktion auch top ist.


Dann schaue mal bei Pikesite vorbei, die Jungs räumen richtig ab an der Müritz, da stinke ich mit meinen castaic realbaits nur noch ab, reagieren die Fische gar nicht mehr drauf...
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.677
Ok, in der Beschreibung steht was von dezentem Laufverhalten. Müsste ich mal sehen, dezent oder auffällig interpretiert ja jeder etwas anders. Und an der Müritz kann es natürlich anders aussehen als an meinen befischten Gewässern. Wobei man ja auch sagen muss, dass die Castaics sehr viel gefischt werden. Gerade auf Großgewässern wo man schleppen darf.
 

Oben