Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Heute kam was schönes [emoji16]
02aeba01379dbac25d60151de7210fd6.jpg
Lecker Röllchen :)
 

wiener_angler

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Die Jerks schauen richtig gut aus....hab auch schon überlegt mir 1,2 Farben zuzulegen - aber du hast ja nichts ausgelassen ;)
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Wäre an einem Erfahrungsbericht bzgl. der Exist interessiert...besitzt du evtl. auch das Vorgänger-Modell?
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Die Rolle sieht aus wie ne Balzer Rolle :lol: und der Knob geht mal gaaarnicht :? war aber bestimmt nicht ganz billig oder?
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Balzer ist nicht mal annähernd in der Lage so etwas alleine zu entwickeln und Herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Sind die Itö-Knobs. Die waren an der Zonda 10L , werde diese aber mit größeren Ködern fischen und habe deshalb an die 68er geschraubt...
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
interessant, dieses Modell kannte ich noch gar nicht. Sieht aber gut aus mit den roten Applikationen... passt zu den Steezn. Muss mal schauen, ob ich noch eine finde :mrgreen:
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
@Barschbernd: Ich kann dir ebenfalls nur empfehlen die Jigs mit Pulverlack zu überziehen :) Kost' quasi nix, macht kein' Dreck, kein Gestank und macht ebenfalls Laune :)

Zeig uns dann deine Meisterwerke auch bitte :) :)
20150329_195359.jpg
20150329_200141.jpg
 

Oben