Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir eine Neue Kamera von Getgoods gekauft. Diesen Anbieter habe ich über http://oferteo.at bekommen. Ich kann es nur weiter empfehlen, denn dadurch habe ich noch einiges gespart.
Blödsinn hast schonmal ner 30cm Grundel ins Maul gefasst da bleibt nimmer viel vom Finger übrig
Find den Lipgrip sehr gut verarbeitet baut auch nicht soviel druck auf das es den Fisch verletzt (an mir getestet 8-O )
wie die meisten LipGrip und ist ideal im Fische zum Hakenlösen zu fixieren wie Döbel, Rapfen, Aal und co. so das man sie nicht aus dem
Wasser heben muß.
Die Gunkis sind wirklich gut, aber der Slick Stick ist der Hammer !!!
Den in Cool Hering das ist der Wobbler bei uns....dieses Jahr haben den schon etliche Forellen haben wollen