Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Hab mir auch mal ne kleinigkeit geholt.
bube2une.jpg
 

sveropa

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
7
...bei mir gab's neulich zwei neue Reiterinnen für die Criffhanger und die Flatbacker. MB IS63 inkl.Finessespule und MB Monoblock Bespoke Racing Condition...:lol:
 

Anhänge

image.jpg

BaZu01

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klingenberg
Hallo Leute,
ich war die letzten drei Wochen im USA Urlaub und da musste natürlich auch mal im BassPro Shop eingekehrt werden .
Ich sag nur Schnäppchenallarm!

Eine 241teilige Gummikiste von BassPro mit allen möglichen Mustern und Farben (super Mischung und Geflavort) für 19€, Jackall Flick Shake für 3€, Rapala Scatter Rap für 5€, Savage Gear Forelle für 5€ und noch eine Menge anderer Kram.
Ich hab mich gefühlt wie im Angelhimmel.

Dann war mir noch ein merkwürdiges Gebilde aufgefallen bei dem es sich auf Nachfrage um eine Art Blinker zum Forellen Angeln handeln soll. Da musste natürlich auch einer mit, mal sehen ob die Deutschen Trutten auch drauf stehen.
 

Anhänge

WP_20140610_001.jpg WP_20140610_002.jpg WP_20140610_002.jpg WP_20140610_003.jpg WP_20140610_004.jpg WP_20140610_004.jpg

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Dann war mir noch ein merkwürdiges Gebilde aufgefallen bei dem es sich auf Nachfrage um eine Art Blinker zum Forellen Angeln handeln soll. Da musste natürlich auch einer mit, mal sehen ob die Deutschen Trutten auch drauf stehen.

Beim ersten Anblick hätte ich auf Flaschenöffner getippt :)
 
P

Perch2711

Gast
Mich wuerd mal interessieren, wie der Koeder laueft. Hat einer nen Vid parat?
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Schicke Rolle, viel Spaß damit!
Die 737 ist eine Seriennummer?
Wieviele gibts denn davon?
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
wenn ich so in meine Box schaue, dann fallen 2 Modelle besonders auf :mrgreen:
 

Anhänge

Foto.jpg

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
oh ja die sind klasse.sag mal was ist das für ne box die sieht klasse aus.vielleicht hast du ein link oder sowas.
mfg felix
 

Oben