Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
das ist ein Bevy Shad 40SP Brown Trout - 2,7g und hat ne Lauftiefe von 4-5ft
 

Spider-Team

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luthe
Endlich ist die ersten von zweien aus den Fängen der Wegelagerer befreit.

eragupu7.jpg

ygyra7ab.jpg

musujyru.jpg

vapevu6u.jpg

2aruse5a.jpg

2ysype8u.jpg

yra8yqej.jpg

aquha7ym.jpg
 

Spider-Team

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luthe
Das Handle stammt aus einer Lariat und wird an die Rolle etwas weiter oben im Thread montiert, sobald die anderen Komponenten eingetroffen sind.

Dringend gesucht wird ein passender Star. Wenn also jemand einen über hat in Schwarz, Silber oder Carbon....
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Nö nur die Farben und verpackung der Inhalt ist gleich

[h=1]Buff Angler[/h] Die Multifunktionstücher der Buff Angler Kollektion schützen Angler nicht nur vor Wind und Wetter, sie trocknen auch besonders schnell und haben eine hohe Atmungsaktivität. Angler Tücher von Buff sind mit einzigartigen Angler Designs und in vielen verschiedenen Ausführungen bezüglich ihrer Funktionalität erhältlich. Sehen Sie selbst.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
endlich da! Muss mir bei Gelegenheit ein Kanban-System einführen, damit immer eine Packung auf Lager ist.

juhu.gif
 

Anhänge

Foto.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
endlich da! Muss mir bei Gelegenheit ein Kanban-System einführen, damit immer eine Packung auf Lager ist.

juhu.gif

Einer der geilsten Gummis dies gibt ;-) gerade die Farbe mit den blauen Flakes drin hat mir schon einige Dickbarsche gebracht.
Und auch beim Kanban geb ich dir Recht :p der Meldebestand ist bei beißwilligen Fischen aber schnell erreicht. Es gab Tage im Winter, da haben wir 2 Pck. ohne Probleme verangelt. Und das trotz Mend it!
 
P

Perch2711

Gast
Mal ne Frage, sind die One Up Shads so bullig oder täuscht das. Vielleicht kann auch jemand was im Vergleich zum Easy Shiner sagen.
 

Oben