Geil das du dir eine gekauft hast. Gerne Feedback dazupost aus japan...
schon geil wie klein man die teile auch in 'gut' bauen kann!
Anhang anzeigen 364297
Anhang anzeigen 364296
Anhang anzeigen 364298
da koennte mein kulturbeutel locker als futteral herhalten![]()
Super cool!post aus japan...
Anhang anzeigen 364297
Anhang anzeigen 364296
Anhang anzeigen 364298
Sieht ja schon aus wie ein 1:1 Klon einer Aldebaran
Keine Ahnung ob Sie wie eine Aldebaran aussieht aber werfen tut Sie definitiv weiter wie eine AldebaranSieht ja schon aus wie ein 1:1 Klon einer Aldebaran![]()
Wo hast du die her?post aus japan...
Anhang anzeigen 364297
Anhang anzeigen 364296
Anhang anzeigen 364298
danke...Super cool!Ich hatte die schon mehrfach im Warenkorb, spkuliere und warte aber noch immer auf die Orca 'Ant March'. Da fällt mir ein, ich muss schauen ob die schon wieder Verfügbar ist.
Ganz viel Spaß damit!

Wo hast du die her?

Da war mal jemand schneller als ich, mit einer Reiseruten-Neuerscheinungpost aus japan...
Anhang anzeigen 364297
Anhang anzeigen 364296
Anhang anzeigen 364298
Absolute EmpfehlungSuper cool!Ich hatte die schon mehrfach im Warenkorb, spkuliere und warte aber noch immer auf die Orca 'Ant March'. Da fällt mir ein, ich muss schauen ob die schon wieder Verfügbar ist.
Ganz viel Spaß damit!
Und dann auch noch der souverän kopierte Schriftzug " S.LPWORKS" am Handle...ich liebe die Chinesen ja, aber wenn schon kopieren, dann im selben Lager bleiben...nicht Shimi-Rollen kopieren und Daiwa Handles draufpackenSieht ja schon aus wie ein 1:1 Klon einer Aldebaran![]()
Erstmal das Original Handle ist weder von Daiwa oder Shimano. Dieses Handle hab ich zusätzlich gekauft aus einem anderen Shop und die Kork Knobs sind Original SLP.Und dann auch noch der souverän kopierte Schriftzug " S.LPWORKS" am Handle...ich liebe die Chinesen ja, aber wenn schon kopieren, dann im selben Lager bleiben...nicht Shimi-Rollen kopieren und Daiwa Handles draufpacken
Ich sag da jetzt nix mehr dazu...aber wenn jemand irgendwelche "deutschen" Produkte kopiert, wird er an den Pranger gestellt, aber wenns um kopierte japanische High-End Angler-Artikel geht, schaut jeder weg, bzw. wird das anstandslos geduldet...das geht für mich einfach ned...hab den Hals voll, von den China-Böllern...ist natürlich nur meine persöhnliche Meinung...jeder soll machen, wie er will... ich supporte den Kram halt nicht...BASTAErstmal das Original Handle ist weder von Daiwa oder Shimano. Dieses Handle hab ich zusätzlich gekauft aus einem anderen Shop und die Kork Knobs sind Original SLP.