Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

julian9988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.070
Ich war gestern auf dem Köderkult Event in Oldenburg und habe dort zum ersten Mal @Roy_Detroit von Lure Farm persönlich getroffen. Wir hatten vorher schon öfters Kontakt, da auch vier seiner Poster bei mir hängen. Einige hier aus dem Forum haben ja auch zugeschlagen, als die Poster zum Verkauf standen.
Neben einer Zenaq Dragger , welche ich bei Japan Dream Tackle gekauft habe, durften auch zwei T-Shirts mit, welche er vor Ort verkauft hat. Absolutes Spitzenprodukt mit extrem viel Liebe zum Detail. Absolut passend zum JDM Tackle und dem Anspruch vieler Enthusiasten hier. Als ich gefahren bin, gab es auch noch ein paar. Finde es klasse , wenn Leute ihre Vision umsetzen und wir alle davon profitieren.

In diesem Sinne vielen Dank auch nochmal an das BA-Forum, dass man über diesen Weg hier, so nette Menschen findet und trifft.
IMG_6637.jpegIMG_6638.jpeg

Roy_Detroit

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.272
Ich war gestern auf dem Köderkult Event in Oldenburg und habe dort zum ersten Mal @Roy_Detroit von Lure Farm persönlich getroffen. Wir hatten vorher schon öfters Kontakt, da auch vier seiner Poster bei mir hängen. Einige hier aus dem Forum haben ja auch zugeschlagen, als die Poster zum Verkauf standen.
Neben einer Zenaq Dragger , welche ich bei Japan Dream Tackle gekauft habe, durften auch zwei T-Shirts mit, welche er vor Ort verkauft hat. Absolutes Spitzenprodukt mit extrem viel Liebe zum Detail. Absolut passend zum JDM Tackle und dem Anspruch vieler Enthusiasten hier. Als ich gefahren bin, gab es auch noch ein paar. Finde es klasse , wenn Leute ihre Vision umsetzen und wir alle davon profitieren.

In diesem Sinne vielen Dank auch nochmal an das BA-Forum, dass man über diesen Weg hier, so nette Menschen findet und trifft.
Anhang anzeigen 363817Anhang anzeigen 363818
Das Event und die Leute waren einfach 100%. Am meisten hat mich natürlich das Feedback zu den Shirts umgehauen. Ich hab genau die Leute ansprechen können, für die ich das gemacht hab.

Hab mich echt gefreut dich zu treffen. Ist doch immer wieder sehr nice was für Menschen man durch dieses Hobby kennenlernt <3

Next stop, Angelwelt Berlin, oder? :D

Roy_Detroit

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.272
@Roy_Detroit Wie sind die Shirts geschnitten? Ich mag das gerne etwas länger.. gefällt mir auf jeden Fall

Alle Shirts sind leicht oversized. Hatte jemanden mit 2m Größe (xxl) und einen mit 2m Umfang (3xl) und die waren sowas von happy.

„Hatte noch nie ein Shirt aus dem Angelbereich was so gut gepasst hat“

Oben