Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flarol

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.936

DerekL

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.415
Super cool! :hearteyecat: Ich hatte die schon mehrfach im Warenkorb, spkuliere und warte aber noch immer auf die Orca 'Ant March'. Da fällt mir ein, ich muss schauen ob die schon wieder Verfügbar ist.

Ganz viel Spaß damit!
danke...

1000022894.jpg

diese kollegen zw. 20-30cm machen schonmal viel spaß damit...
'n knapp 50 doebel gab es auch, war auch machbar!

Wo hast du die her?

gab es hier -- 'otsuka proshop'

HotHering

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
565
IMG_6052.jpeg
Am Freitag kam die Shimano Vanford C2000S an, welche zukünftig an der Major Craft Aji-Do 5G 722H zum Einsatz kommen soll - die befindet sich aber noch irgendwo zwischen Bangkok und Europa im Versand.

IMG_6051.jpeg
Absolut begeistert bin ich von amazon.co.jp: Bestellung ging am Dienstag gegen 20:00 Uhr raus - Paket kam am darauffolgenden Freitag. Darin auf Empfehlung des Forums die Varivas Avani Saltwater Finesse. In PE 0.3 für oben genannte Combo, in PE 0.2 für die UL Barschrute.
Zudem ein paar kurze Sabiki Rigs, um diese im September am südspanischen Atlantik vor die Major Craft Jigpara Micro in 15g zu schalten - bin gespannt, ob das funktioniert!

Patzi

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.184

Patzi

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.184
Super cool! :hearteyecat: Ich hatte die schon mehrfach im Warenkorb, spkuliere und warte aber noch immer auf die Orca 'Ant March'. Da fällt mir ein, ich muss schauen ob die schon wieder Verfügbar ist.

Ganz viel Spaß damit!
Absolute Empfehlung:hearteyes: die Ant-March rockt:emoji_metal:

Patzi

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.184
Sieht ja schon aus wie ein 1:1 Klon einer Aldebaran :D
Und dann auch noch der souverän kopierte Schriftzug " S.LPWORKS" am Handle...ich liebe die Chinesen ja, aber wenn schon kopieren, dann im selben Lager bleiben...nicht Shimi-Rollen kopieren und Daiwa Handles draufpacken

BassManiac

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
6.818
Und dann auch noch der souverän kopierte Schriftzug " S.LPWORKS" am Handle...ich liebe die Chinesen ja, aber wenn schon kopieren, dann im selben Lager bleiben...nicht Shimi-Rollen kopieren und Daiwa Handles draufpacken
Erstmal das Original Handle ist weder von Daiwa oder Shimano. Dieses Handle hab ich zusätzlich gekauft aus einem anderen Shop und die Kork Knobs sind Original SLP.

Patzi

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.184
Erstmal das Original Handle ist weder von Daiwa oder Shimano. Dieses Handle hab ich zusätzlich gekauft aus einem anderen Shop und die Kork Knobs sind Original SLP.
Ich sag da jetzt nix mehr dazu...aber wenn jemand irgendwelche "deutschen" Produkte kopiert, wird er an den Pranger gestellt, aber wenns um kopierte japanische High-End Angler-Artikel geht, schaut jeder weg, bzw. wird das anstandslos geduldet...das geht für mich einfach ned...hab den Hals voll, von den China-Böllern...ist natürlich nur meine persöhnliche Meinung...jeder soll machen, wie er will... ich supporte den Kram halt nicht...BASTA;)

Oben