Zanderjigge mit Regular Fast Aktion? Oder ist die Aktion anders zu bewerten?Ding Dong
Kingdom Fortitude Keel Pro S862MH.
Meine neue Zanderjigge
So geil ausbalanciert mit der Caldia LT 4000 , I like it![]()
.Anhang anzeigen 360281
Anhang anzeigen 360272Anhang anzeigen 360273
Bei Action steht doch „F“Zanderjigge mit Regular Fast Aktion? Oder ist die Aktion anders zu bewerten?
ist anders zu bewerten Sie ist fast mit einer schnellen Rückstellgeschwindigkeit.Zanderjigge mit Regular Fast Aktion? Oder ist die Aktion anders zu bewerten?

Bin gespannt was du sagst. Ich hab die Casting C812M. Die macht echt Spaß.Ding Dong
Kingdom Fortitude Keel Pro S862MH.
Meine neue Zanderjigge
So geil ausbalanciert mit der Caldia LT 4000 , I like it![]()
.Anhang anzeigen 360281
Anhang anzeigen 360272Anhang anzeigen 360273

Vielen lieben Dank also von der Verarbeitung und Balance bin ich hin und weg . Statt der HIDC würde ich Dir eine andere Rolle empfehlen passt auch farblich und für 30€ ein Weitwurf Gerät.Bin gespannt was du sagst. Ich hab die Casting C812M. Die macht echt Spaß.
Hab da aktuell die Seasir Cast X2 drauf, die für eine Rolle für 20 Euro gut performt , aber die wird in den nächsten Tage durch die HiDC abgelöst werden.
Eine Shallow Spool wäre für die Cast X2 noch gut.
Schnur ist die Histar Butterfly in #0.8.
Anhang anzeigen 360345
Ganz viel Spaß damit! Topwater-Döbel mit Käferchen fangen ist einfach super-super-spannend!Und ein paar Käferchen aus dem Reich der Mitte gab es auch:
Letztes Wochende noch die Terrasse damit gemacht - einfach traumhaft wenn die helle Fuge hervorkommt unter dem Morast der ZeitMan merkt, dass man alt wird, wenn man mit breitem Grinsen seinen ersten eigenen Kärcher auspackt und es gar nicht erwarten kann, die Terrassenfließen und die Terrassenüberdachung zu reinigen
Anhang anzeigen 360353
Und ein paar Käferchen aus dem Reich der Mitte gab es auch:
Anhang anzeigen 360354
Anhang anzeigen 360355
Anhang anzeigen 360356
Anhang anzeigen 360357