Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Bigfish-Magnet
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
6.189
Ort
Altenstadt
Zanderjigge mit Regular Fast Aktion? Oder ist die Aktion anders zu bewerten?
ist anders zu bewerten Sie ist fast mit einer schnellen Rückstellgeschwindigkeit.
Kann man aber auch sehen das die Aktion mit F wie Fast und nicht RF angegeben ist ;) . Man hat einfach das falsche Futteral eingepackt , die Kork Handle Version ist RF, ich habe das Carbon Handle da ist es F.

IMG_20260624_124737.jpg
Screenshot_2026-06-24-13-00-22-996_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
8.908
Alter
41
Ort
Hamburg
IMG_3190.jpegHeute kam die Jig Whip als etwas kürzere Variante mit bis 60g ins Haus. Wird dann nur auf dem Boot genutzt.

Neuwertiger Zustand, für 225 Euro + Versand auf KA geschossen. Bei einem Neupreis von über 400 Euro, bin ich ziemlich zufrieden mit dem Deal. Also, falls du hier bist Torsten, vielen Dank! :)
 

Oben