Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Bigfish-Magnet
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.881
Punkte Reaktionen
6.196
Ort
Altenstadt
Zanderjigge mit Regular Fast Aktion? Oder ist die Aktion anders zu bewerten?
ist anders zu bewerten Sie ist fast mit einer schnellen Rückstellgeschwindigkeit.
Kann man aber auch sehen das die Aktion mit F wie Fast und nicht RF angegeben ist ;) . Man hat einfach das falsche Futteral eingepackt , die Kork Handle Version ist RF, ich habe das Carbon Handle da ist es F.

IMG_20260624_124737.jpg
Screenshot_2026-06-24-13-00-22-996_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.911
Punkte Reaktionen
8.917
Alter
41
Ort
Hamburg
IMG_3190.jpegHeute kam die Jig Whip als etwas kürzere Variante mit bis 60g ins Haus. Wird dann nur auf dem Boot genutzt.

Neuwertiger Zustand, für 225 Euro + Versand auf KA geschossen. Bei einem Neupreis von über 400 Euro, bin ich ziemlich zufrieden mit dem Deal. Also, falls du hier bist Torsten, vielen Dank! :)
 

Bravissimo

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
913
Ort
Fränkisches Seenland
Ding Dong :)
Kingdom Fortitude Keel Pro S862MH.
Meine neue Zanderjigge ;)
So geil ausbalanciert mit der Caldia LT 4000 , I like it :) ;) .Anhang anzeigen 360281
Anhang anzeigen 360272Anhang anzeigen 360273
Bin gespannt was du sagst. Ich hab die Casting C812M. Die macht echt Spaß.
Hab da aktuell die Seasir Cast X2 drauf, die für eine Rolle für 20 Euro gut performt , aber die wird in den nächsten Tage durch die HiDC abgelöst werden.
Eine Shallow Spool wäre für die Cast X2 noch gut.

Schnur ist die Histar Butterfly in #0.8.

IMG_20260617_193815.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BassManiac

Bigfish-Magnet
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.881
Punkte Reaktionen
6.196
Ort
Altenstadt
Bin gespannt was du sagst. Ich hab die Casting C812M. Die macht echt Spaß.
Hab da aktuell die Seasir Cast X2 drauf, die für eine Rolle für 20 Euro gut performt , aber die wird in den nächsten Tage durch die HiDC abgelöst werden.
Eine Shallow Spool wäre für die Cast X2 noch gut.

Schnur ist die Histar Butterfly in #0.8.

Anhang anzeigen 360345
Vielen lieben Dank also von der Verarbeitung und Balance bin ich hin und weg . Statt der HIDC würde ich Dir eine andere Rolle empfehlen passt auch farblich und für 30€ ein Weitwurf Gerät.

 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
5.500
Punkte Reaktionen
29.237
Ort
Lörrach
Man merkt, dass man alt wird, wenn man mit breitem Grinsen seinen ersten eigenen Kärcher auspackt und es gar nicht erwarten kann, die Terrassenfließen und die Terrassenüberdachung zu reinigen :D

IMG_7296.jpeg

Und ein paar Käferchen aus dem Reich der Mitte gab es auch:
IMG_7115.jpeg
IMG_7116.jpeg
IMG_7117.jpeg
IMG_7118.jpeg
 

mar_cel_mo

Barsch Vader
Registriert
19. September 2016
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
10.405
Ort
Woanders
Man merkt, dass man alt wird, wenn man mit breitem Grinsen seinen ersten eigenen Kärcher auspackt und es gar nicht erwarten kann, die Terrassenfließen und die Terrassenüberdachung zu reinigen :D

Anhang anzeigen 360353

Und ein paar Käferchen aus dem Reich der Mitte gab es auch:
Anhang anzeigen 360354
Anhang anzeigen 360355
Anhang anzeigen 360356
Anhang anzeigen 360357
Letztes Wochende noch die Terrasse damit gemacht - einfach traumhaft wenn die helle Fuge hervorkommt unter dem Morast der Zeit :p:D
 

Elfredo82

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
2.888
Ort
Köln
Anhang anzeigen 360283Heute kam die Jig Whip als etwas kürzere Variante mit bis 60g ins Haus. Wird dann nur auf dem Boot genutzt.

Neuwertiger Zustand, für 225 Euro + Versand auf KA geschossen. Bei einem Neupreis von über 400 Euro, bin ich ziemlich zufrieden mit dem Deal. Also, falls du hier bist Torsten, vielen Dank! :)
Die hab ich auch und bin super happy. Für mich passt die Länge aber auch vom Ufer sehr gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
5.500
Punkte Reaktionen
29.237
Ort
Lörrach
Ganz viel Spaß damit! Topwater-Döbel mit Käferchen fangen ist einfach super-super-spannend!
Döbel mit Insekten auf Sicht zu fangen ist ja eh mein „Spezialgebiet“ :)

Letztes Wochende noch die Terrasse damit gemacht - einfach traumhaft wenn die helle Fuge hervorkommt unter dem Morast der Zeit :p:D
Das Ding ist nur leider ziemlich ramponiert. Aber nach 3min Telefonat mit Amazon kam man mit 20% im Preis entgegen und ich behalte ihn. Damit kann ich leben. Sind ja nur optische Mängel. Wollten nicht einmal Fotos. Top Amazon Support halt…:)

IMG_7299.jpegIMG_7298.jpegIMG_7300.jpegIMG_7303.jpegIMG_7306.jpegIMG_7305.jpegIMG_7304.jpegIMG_7301.jpeg
 

YaPh

Gummipapst
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
982
Punkte Reaktionen
2.939
Alter
46
Ort
Landkreis Stade
Döbel mit Insekten auf Sicht zu fangen ist ja eh mein „Spezialgebiet“ :)


Das Ding ist nur leider ziemlich ramponiert. Aber nach 3min Telefonat mit Amazon kam man mit 20% im Preis entgegen und ich behalte ihn. Damit kann ich leben. Sind ja nur optische Mängel. Wollten nicht einmal Fotos. Top Amazon Support halt…:)

Anhang anzeigen 360365Anhang anzeigen 360366Anhang anzeigen 360367Anhang anzeigen 360368Anhang anzeigen 360369Anhang anzeigen 360370Anhang anzeigen 360371Anhang anzeigen 360372
Den gleichen haben wir uns auch vor kurzem gekauft allerdings noch nicht in betrieb genommen.
 

Oben