Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kato77

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.327
Schönste Rolle ever:
20260516_135017.jpg

Ungefischt zu einem angemessenen Preis bei Kleinanzeigen geschossen. Das Modell aus 2017 gefällt mir immer noch am besten von allen Exsence Versionen, die ich besitze, (die 25er hatte ich aber noch nicht in der Hand), nicht nur optisch. Zwar mag die Schnurverlegung und die Weitwurfspule bei den neueren Varianten besser sein, aber meine beiden normal übersetzten 17er C3000M laufen immer noch absolut top. Nun mal eine HG Variante.

Bin auch gespannt auf die 12-fach geflochtene Daiwa Morethan, die der Verkäufer drauf hatte. Hab noch nie ein zwölffach Geflecht gefischt.

Stevel Knievel

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.237
IMG_1546.jpegIch hab auch was nettes von Martin @spinnerundco bekommen.
Aber was ist das?
Ein Oneten jr mehr als bestellt?
Dann auchnoch der Ayu, den ich unbedingt haben wollte, welcher aber vergriffen war.
Wie kann das sein?
Tja, was soll ich sagen?
Viel Jammern hilft viel :tearsofjoy:
Durch mein unglaubliches Gejammere in der Spinnerundco WhatsApp Gruppe, hat sich @Lennart erbarmt, und Martin gebeten, seinen Ayu in meinem Paket zu platzieren
Hahahaha wie geil
Merci
Das mal echt eine super gute Tat, die ich sehr hoch anrechne
Das mal Solidarität unter Anglern
Dafür gibts was nettes als Dankeschön.

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
28.863
Das mal echt eine super gute Tat, die ich sehr hoch anrechne
Das mal Solidarität unter Anglern
Dafür gibts was nettes als Dankeschön.
Das ist einer der vielen Gründe, warum ich den BA so mag :) Als Dank für die Orga des BA-Treffens am Schluchsee habe ich damals von @StefanK. einen Hardbait bekommen. Und wie sollte es anders sein: Es war auch ein OneTen :p Ist bis heute unvergessen :emoji_v:

Cool, dass @spinnerundco bei der Überraschung mitgemacht hat! Wir haben einfach überragende Boardpartner :)

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.542
Mahlzeit, ich war das verlängerte Wochenende erstmals in meinem Leben in Finnland, auf nem Black Metal Festival 60 km nördlich von Helsinki.
Mein Rückflug geht erst in 2 Stunden, sitz grad schon am Gate. Hab die 3 Nächte in nem zentralen Hotel nahe des Hauptbahnhof gepennt und bin immer mitm Zug gependelt.
Hatte vorab geschaut, in der Innenstadt hab ich null Läden gefunden, aber etwas außerhalb wohl den "finnischen Askari" namens Ruoto.
Bin heute morgen Recht früh ausgecheckt und mit Bahn & Bus mal hingefahren, einige Läden haben hier auch Sonntags offen.

DSC_9757.JPG DSC_9758.JPG DSC_9759.JPG DSC_9760.JPG DSC_9761.JPG

Da ich sehr gut ohne Alk klarkomme, war das Festival vor Ort auch recht günstig und ich hatte noch gut Kohle übrig, was mich leider dazu verleitete, mich länger in dem Laden umzuschauen :emoji_poop:. Ich sag mal so,"gebraucht" hätte ich davon wohl nix...

DSC_9762.JPG
Insbesondere den Buff nicht, da hab ich inzwischen vermutlich 20 davon daheim, da ich beim Packen fürn Urlaub immer vergessen einen in den Koffer zu schmeissen und mir dann vor Ort immer erstmal schön die Frontglatze verbrenne um dann, wenn's eh schon zu spät ist, einen zu Suchen :emoji_face_palm:. Aber das Barschmotiv fand ich so geil, der musste unbedingt mit. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich den umgehend "Abreiße", deutlich kleiner als beim Rest :D.

Zuletzt bearbeitet:

fishinator3000

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
218

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
9.951
Mein Verlangen nach einem Bellyboat schraubt sich langsam immer mehr zu einem Kajak hoch
Hatte ein Belly, jetzt ein Kajak.

Wenn Lagerung und Transport kein Thema ist würde ich immer zum Kajak greifen - mehr Komfort weil im Sommer kurze Hose + T-Shirt und im Winter nicht im Wasser sitzen.

Oben