Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.010
Im Herbst 25 wurde von Hideup ein neuer Softbait released:

Der Judy Fish in 5.2"
Anfang 26 wurde noch eine 4.2" Version angekündigt.

Das Konzept hatte mich wegen der Schwanzform ( Tentakel) und der kleineren integrierten Hohlkammer im Inneren sofort "gecatched" !!!

Für mich ab da dummerweise ein zwingendes Must have.

Leider, wie so oft , nirgends verfügbar, ausverkauft oder "one per customer only"
( und da meist für mich in uninteressanten Farben).

Also fast täglich die Seiten meiner Lieblingsshops gescannt und ich wurde vor Tagen fündig.
3x 5.2 und 3x 4.2 reisten nach Hessen.

Da Hideup am Bait Stellen für Klebeaugen vorgesehen hat zwang mich natürlich mein Monk solche passend zu montieren.

Gleichzeitig zwang mich ein Dekor dazu testweise an den Tentakelspitzen mit etwas UV orange nachzutunen.

Ja ich weiß.......aber ihr kennt mich ja doch mittlerweile.

Dazu gelang es mir noch, ebenfalls schwerst zu bekommende
3 Packs
Raid Fish Roller in 4" zu ordern.

Dazu noch 2, ebenfalls schwer zu bekommende
Madotachi Soft Hanitas 4 in 2 für mich interessanten Farben zu ergattern.

Zu guter Letzt noch etwas Back Up meiner derzeitigen absoluten Lieblings-Jerkbaits:
OSP Durga suspending

IMG_20260521_141615~2.jpg
IMG_20260521_133747~2.jpg
IMG_20260521_133105~2.jpgIMG_20260521_132819_1.jpgIMG_20260521_132838~2.jpg
IMG_20260521_134034~2.jpg

Anhänge

IMG_20260521_133146~2.jpg

Felix_

Belly Burner
Punkte Reaktionen
383
Doch keine Troutica.. konnte die Smith bei einen Kollegen mal „Probewedeln“ und hat mich direkt überzeugt. Der Preis war auch unschlagbar, da musste ich nicht lange überlegen !

IMG_8994.jpeg

Die passende Rolle kommt eventuell noch diese Woche.. jetzt liegt es nur noch an meiner Hand die noch nicht richtig will :rolleyes:

gloin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.072
Dann kann ja jetzt gestrollt werden, was das Zeug hält @dgspec
In den Größen dann aber eher auf Hecht, oder? Wenn Du bei Gelegenheit ein paar Erfahrungen im entsprechenden Teilen würdest, wäre das famos!

dgspec

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.010
Dann kann ja jetzt gestrollt werden, was das Zeug hält @dgspec
In den Größen dann aber eher auf Hecht, oder? Wenn Du bei Gelegenheit ein paar Erfahrungen im entsprechenden Teilen würdest, wäre das famos!
yepp .. sind fürs Strolling, wobei ich diese Grössen (4 und 5") bevorzugt am Rhein einsetzte und zwar immer dicht parallel zur Steinpackung, gerne auch und besonders oft außerhalb von Buhnen an gerader Uferstrecke.

Ja, Hechte gelegentlich auch, aber meist bessere Barsche, Zander, gelegentlich grössere Döbel und Rapfen.

Liegt vielleicht daran, dass diese Strecken, im Gegensatz zu Buhnen von der anglerischen Konkurrenz eher selten befischt werden und sozusagen
" brach" liegen...... gut so :cool:

Zuletzt bearbeitet:

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
10.003
Ich so: naja, mal ein paar WM-Real Vibes bestellen. Die hässlichen kann ich ja verkaufen oder tauschen.
Auch ich: Die sehen ja alle geil aus, warum hab ich nicht alle 15 bestellt
Anhang anzeigen 357255Anhang anzeigen 357266Anhang anzeigen 357267
Finde Deutschland fällt etwas ab gegen die anderen Dekore - die finde ich wirklich recht gelungen. Obwohl ich auf dem mexikanischen die obligatorischen Gang Symbole/ Vato Loco Schrifftzüge vermisse… :p

Erlkönig

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.052

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.267
Michael ist garkein Angler, der ist Lockvogel der Angelindustrie, so wie der Judashammel im Schlachthof, nur dass unsere Kreditkarten geschlachtet werden ;)
Leider bekomme ich keine Rabatte oder Lockexemplare geschenkt. Werde also mitgeschlachtet. Ich muss das mal ändern, danke für die Idee :tearsofjoy:

Oben