Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.082
Die Air Spin RS-2 begleitet mich jetzt schon über 4 Jahre und ist immer noch uneingeschränkt meine absolute lieblings Rute
Ich hab Sie einfach gekauft ohne zu Hintergrund Info, kannst Du mir was erzählen über Rückstellung und Feedback vom Grundkontakt? Wie ist die Kopflastigkeit? gerne PN

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.082
Sehr geil!!! Könntest Du mal TP und Stella mal nebeneinander fotografieren. Ich habe die gleiche TP und mich würde mal der farbliche Vergleich zur Stelle interessieren
Klar kann ich machen aber farblich sehe ich fast keinen Unterschied, außer die Spule von der Stella ist etwas dunkler(Anthrazit).

IMG_20260519_083515.jpg

Zuletzt bearbeitet:

The Fishing Couple

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.735
Hab die Schnur auch im Anflug, möchte ich für WoBa auf einer 8-28g Rute verwenden.
Bin mir nur noch nicht sicher ob PE1 oder 1.2. Welchen Schockleader verwendest du bzw. kannst du empfehlen für die beiden Stärken?

Die Schnur ist super, verliert allerdings etwas die Farbe, bzw. verfärbt sich.
Für die Nordsee verwede ich Varivas 30lbs FC Shock Leader, in HVH sogar noch mehr, im Mittelmeer fische ich dagegen deutlich dünner meistens etwa 15lbs, ich weiß aber, dass oft noch dünner von Locals gefischt wird.

dennisrrrr

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.176
Schwester war in China und ich hab zu ihr ins Hotel bestellt: Überraschung das bringst du jetzt mit

2025 Tatula 150L (106€)
Torzite / Ti-Sic Ringsätze (45-60€)
Shallow SV Boost Spulen für Alphas und Zillion (25€ jeweils)

Anhänge

IMG_7462.jpeg

Brt89

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
373
Moin;) Muss kurz meine Freude teilen: Habe mir den Drag Clicker von SDS Custom (Ukraine) für meine SLP Millionaire CT SV PE Special bestellt. Lieferzeit war mit einem Monat angegeben – nach einer Woche war das Teil schon hier. Richtig geil!IMG_2444.jpg

Oben