Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kato77

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.369
Speziell für Hardbaits: Customrute von @SR2001. Blank ist der CMW Sensum 1 YS2P-7ML.
20260523_092621.jpg20260523_092657.jpg
Habe die Rute schon etwas länger und sie gefällt mir bis jetzt echt gut. Der Griff ist angelehnt an meine Zenaq Skipping Frog, nur halt in Kork. Extra kurzer Griff mit 24cm vom Butt bis Mitte RH. Hat @SR2001 perfekt realisiert, vielen Dank nochmal.
In erster Linie nutze ich die Rute für Twitchbaits. Maximum ist für mich der Power Dunk. Trick Shad 70 SP, Rigge Deep 70 SP und SQ 67 DD bedient die Rute auch top. Neben Twichtbaits möchte ich noch kleine Chatterbaits, wie den Tiny Kaishin an Ihr fischen, das passt auch!

Kato77

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.369
@Kato77 @SR2001
Mögt ihr verraten wie viel man Pie mal Daumen für so einen Aufbau zahlen darf?
Ich habe SR2001 schon mal gefragt, ob es für ihn Ok ist, wenn ich seine Preise hier im BA nenne. Bin mir aber nicht mehr sicher, was er geantwortet hat :neutral:
Schreib ihn doch einfach mal direkt an!

Stevel Knievel

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.260

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.201
Weilchen her aber bei mir gab’s n gebrauchtes 2023 PA 14 360 plus einigem an Zubehör: Ballonreifen, 16x16 Blackpak, 16x16 Short Stak, kleine PVC Taschen, Karabiner etc. etc etc
Anhang anzeigen 356838
Sehr schön. Pass aber auf bei dem Hobie-Wagen, die Scupper Holes sind leider Schwachstellen und reissen gerne. VIel Gewicht auf zwei Punkten…
Aus diesem Grund bleibt mein Wagen zuhause. Stattdessen ein Eckla Schlauchbootwagen. Läuft erheblich besser und vermeidet Risse.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.201
Mahlzeit, ich war das verlängerte Wochenende erstmals in meinem Leben in Finnland, auf nem Black Metal Festival 60 km nördlich von Helsinki.
Mein Rückflug geht erst in 2 Stunden, sitz grad schon am Gate. Hab die 3 Nächte in nem zentralen Hotel nahe des Hauptbahnhof gepennt und bin immer mitm Zug gependelt.
Hatte vorab geschaut, in der Innenstadt hab ich null Läden gefunden, aber etwas außerhalb wohl den "finnischen Askari" namens Ruoto.
Bin heute morgen Recht früh ausgecheckt und mit Bahn & Bus mal hingefahren, einige Läden haben hier auch Sonntags offen.

Anhang anzeigen 356824 Anhang anzeigen 356819 Anhang anzeigen 356820 Anhang anzeigen 356821 Anhang anzeigen 356822

Da ich sehr gut ohne Alk klarkomme, war das Festival vor Ort auch recht günstig und ich hatte noch gut Kohle übrig, was mich leider dazu verleitete, mich länger in dem Laden umzuschauen :emoji_poop:. Ich sag mal so,"gebraucht" hätte ich davon wohl nix...

Anhang anzeigen 356823
Insbesondere den Buff nicht, da hab ich inzwischen vermutlich 20 davon daheim, da ich beim Packen fürn Urlaub immer vergessen einen in den Koffer zu schmeissen und mir dann vor Ort immer erstmal schön die Frontglatze verbrenne um dann, wenn's eh schon zu spät ist, einen zu Suchen :emoji_face_palm:. Aber das Barschmotiv fand ich so geil, der musste unbedingt mit. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich den umgehend "Abreiße", deutlich kleiner als beim Rest :D.
Witzig, bei Ruoto habe ich letztes WE auch bestellt. Die liefern auch nach DE und sind vom Preisniveau gefühlt deutlich unter Söder. Und schnell: Sonntag bestellt, Donnerstag schon in der Auslieferung via DHL.
Gab bei mir eine Hechtcombo von Vision, soweit ich das recherchiert habe, rund 90,- billiger als hier bei uns:
IMG_2786.jpeg

barschaholic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
233
Nachdem ich so oft überlegt hatte und ich alle nötigen Informationen von einem lieben Boardmitglied bekommen habe (Großes Dankeschön an @Roy_Detroit) ist eine neue Kombo eingetroffen. Mein Geschenk an mich selber für den kommenden Geburtstag

-Method Tackle Syndicate Knowhere
-Daiwa Steez 23 A II TW 1000

IMG_0561.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Roy_Detroit

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.094
Nachdem ich so oft überlegt hatte und ich alle nötigen Informationen von einem lieben Boardmitglied bekommen habe, ist eine neue Kombo eingetroffen. Mein Geschenk an mich selber für den kommenden Geburtstag

-Method Tackle Syndicate Knowhere
-Daiwa Steez 23 A II TW 1000

Anhang anzeigen 357489
Viel Spaß mit dem Teil!

Oben