Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.344
Ist eine Glassy 37 , wollte noch eine kürzere Rute für den Bach haben. Vom Ersteindruck gefällt mir die Rute schon sehr gut , typische Glasrute halt , fische ich sehr gerne am Bach .
Hab die Rute gebraucht bei Buyee für knapp 200€ gekauft, da musste ich nicht lange überlegen :D
Falls du Interesse an einem Aufbau mit einem Griff von Hitotoki Works hast , ich hätte noch einen zweiten Griff über , den ich eigentlich auch für ein Rutenbauprojekt nutzen wollte.
Super Preis da hätte ich auch nicht lange überlegt und direkt zugeschlagen,daran das man eine Hitotoki Works Rute/Griff bei Buyee zu einem guten Preis finden könnte hab ich noch gar nicht gedacht danke für den Denkanstoß.
Vielen Dank für das Angebot deines zweiten Griffs,falls es zufällig der Griff für Rundrollen in silber mit Wurzelholz ist(siehe Instagram Bild)hätte ich Interesse.

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
4.581
Super Preis da hätte ich auch nicht lange überlegt und direkt zugeschlagen,daran das man eine Hitotoki Works Rute/Griff bei Buyee zu einem guten Preis finden könnte hab ich noch gar nicht gedacht danke für den Denkanstoß.
Vielen Dank für das Angebot deines zweiten Griffs,falls es zufällig der Griff für Rundrollen in silber mit Wurzelholz ist(siehe Instagram Bild)hätte ich Interesse.
Ja da musste ich nicht lange überlegen. Gibt auf jeden Fall öfter mal was von Hitotoki Works bei Buyee , lohnt sich zwischendurch mal reinzuschauen.

Mit dem Griff für Roundies kann ich leider nicht dienen. Ist auch der Pistolgrip , nur in einem anderen Farbschema.

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.248
Die Pointer sind super. Vom Duo war ich nicht so überzeugt (im Gegensatz zu vielen anderen Duo Modellen)
Wie ist da deine Erfahrung?
Die Pointer fische ich ja schon seid knapp 20 Jahren . Ist halt Lucky Craft kann man nix verkehrt machen wie der SQ von Illex.
Duo war eine Empfehlung vom Ladenbesitzer , hab davor keine Duo Wobbler gefischt.

olem

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.448
Sag ich mir auch jeden Monat.....ja naja was will man machen
Konnte diese nicht mehr erhältlichen Farben des Squirrel Super DD 79 SP leider nicht links liegen lassen...Aber jetzt wird bis Oktober nix mehr gekauft..Ich schwör..Anhang anzeigen 348878
HR Pro Force II 782M 8-35g
Meine 4.Pro Force neben der 812ML (2mal vorhanden) und der 812M..Gab es bei Boddenangler für 229,00 ink. Versand und wurde VOR den Squirrels bestellt..!! Die Pro Force II Serie (die jetzt ausläuft) hat im unteren Bereich zwar nicht ganz die Sensibilität der Innovation, aber für mich mehr als ausreichend und die Ruten liegen mir perfekt in der Hand und nageln die Fische auch auf Distanz einwandfrei fest.

Anhänge

Screenshot_20260219_183502_Gallery.jpg Screenshot_20260219_182657_Gallery.jpg Screenshot_20260219_182642_Gallery.jpg Screenshot_20260219_182902_Gallery.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Oben