Die sehen auf dem Bild riesig aus, wie groß sind sie tatsächlich?
Die BFS Rat hat einen Body von 63mm , finde ich jetzt nicht allzu groß für Döbel.
Die größere Rat hat einen 111mm Body , also eher für Hecht , aber selbst da werden die Döbel bei mir wenig Probleme mit haben.
Geile Rute die Hitotoki Works,wie ist dein erster Eindruck von ihr und welche ist es genau?Liebäugele auch schon eine ganze Zeit mit einer Rute bzw einem Griff von ihm um mir damit eine Rute aufbauen zu lassen den die einzige Rute die mir von der Länge gefällt ist die Roman aber bei der ist mir das Wurfgewicht zu hoch.Hast du direkt in Japan bestellt oder gebraucht gekauft?
Ist eine Glassy 37 , wollte noch eine kürzere Rute für den Bach haben. Vom Ersteindruck gefällt mir die Rute schon sehr gut , typische Glasrute halt , fische ich sehr gerne am Bach .
Hab die Rute gebraucht bei Buyee für knapp 200€ gekauft, da musste ich nicht lange überlegen

Falls du Interesse an einem Aufbau mit einem Griff von Hitotoki Works hast , ich hätte noch einen zweiten Griff über , den ich eigentlich auch für ein Rutenbauprojekt nutzen wollte.
Geiler Shi*!

Wo hast die Sachen her? Um's ein oder andere spazier' ich auch immer wieder mal rum. Und erstell' doch bitte 'nen Thread zur Rute, würde bestimmt einige interessieren.
Hab das meiste über Buyee bezogen. Denke mal du bist an der LDC Rute interessiert? Da kann ich leider erst nach der Schonzeit was zu schreiben . Ersteindruck ist aber sehr gut , Verarbeitung ist top , muss mich nur erstmal an die Spiral Guides gewöhnen.
Geiler Shit
@Loki_584 !
Kleines Review zur Rute würde mich auch sehr interessieren. Welche Rolle kommt drauf? Isuzu?
Und sind die Topwater-Dackel für die Vitrine oder fischst Du die auch?
Erstmal wird die Rute mit einer 17er Conquest BFS gepaart , falls das Geld mal wieder locker sitzt und ich ein passendes Angebot finde wird es aber noch eine Isuzu geben .
Die Topwater Dackel wollte ich nutzen , einen hatte ich eh schon , der bleibt als Deko