Desperados
BA Guru
Ja das sind Brombeerimitate zum Döbelangeln. Sehr gängiger Köder in Frankreich. 
Ich erspähe die Chubby 41: Könntest du bitte mal ein Vergleichsbild von oben neben einem klassischen 38er machen? Am besten oben 38er und unten 41er?Musste auch mal wieder etwas nachlegen. Der DDSQL Flat gefällt mir richtig gut. Plan ist Zander damit zu fangen. Die Trons musste ich natürlich auch mal probieren.
Haben mich also meine Augen doch nicht irritiert , hab schon gedacht was machen Brombeeren auf dem Bild.Ja das sind Brombeerimitate zum Döbelangeln. Sehr gängiger Köder in Frankreich.![]()

Du Fuchs!Ich hab mir bei Spinnerundco diese beiden Schmuckstücke gekauft. Mit dazu verirrt haben sich auch noch zwei Glideways um die freien Versandkosten zu bekommen.
Anhang anzeigen 349292
Das Messer Hab ich schon 2/3 Jahre im Gebrauch und auch immer noch scharfDaiichiseiko Messer und Multi Clipper für z.B. Handschuhe, Handtuch etc.
Das Messer ist schön klein wenn eingefahren, gut verarbeitet, stabil und scharf. Den Multi Clipper kann man sehr variabel befestigen, auch echt gut gelungen.
Anhang anzeigen 349320Anhang anzeigen 349321
Das ist so in etwa auch immer Einschätzung bei so einer etwaigen Menge. Wenn man dagegen meine bessere Hälfte fragt.... Naja
Top, vielen Dank!